Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore Phillipsthal # 20    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. augustus 2010 JorkerFreaks heeft de cache niet gevonden

Hmm Dito haben zu 2 alles an der Mauer abgesucht, aber leider "no found"! Trotzdem Danke

 

Eure JorkerFreaks

Niet gevonden 24. januari 2010 katinca heeft de cache niet gevonden

Am Finale haben wir leider keinen cache gefunden. Die Bank und die Mauer dahinter haben wir leicht gefunden, aber leider keine Dose trotz suchen mit vier Personen. Wir sind uns ziemlich sicher,dass wir die Stelle des Verstecks, wo der cache einmal war entdeckt haben...nur leider war das Versteck leer - Schade.

Gevonden 24. september 2009 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

jepp, näheres bei gc, schon länger her

Gevonden 03. oktober 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Ein echt toller Cache, vor allem hätten wir ohne ihn nie gemerkt, was sich in der Umgebung noch so an Schätzen verbirgt! Vielen Danke dafür!

adventure cyclist mit Helgali

Gevonden 14. augustus 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

multi recht schnell gelöst und einen netten spaziergang gemacht!
tftc!

nightdish22

Gevonden 30. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Ist das hier schön!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick von der BankBlick von der Bank

[Terug naar de cachebeschrijving]