Waypoint search: 

Log entries for Lore Kieselbach #24    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 22 August 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 August 2014 eckis did not find the geoacache

Lore gefunden, aber beim besten Willen nicht den Cache. Erhöhtes Muggelaufkommen erschwerte zusätzlich die Suche...

Found 31 May 2013 CocoKiwi found the geocache

Nachdem mich die Koords ca. 15m entfernt von der Lore suchen lassen wollten, hab ich diese einfach mal getrost ignoriert, und bestaunte lieber direkt die schöne Lore, bei der ich nach kurzer Suche dann auch das Döschen schnell finden konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Found 02 May 2013 HSCA found the geocache

Einfach nur die Lore angesehen und schnell zugreifen. Also wenn wir heute keine Lorenexperten sind :-)

[#HS, S, 15:14, car, 10]

Found 02 February 2013 GG WG found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTFC sagen GG WG

Found 30 September 2012 mattensven found the geocache

Supie, auch den haben wir gefunden. DankeLächelnd

Found 25 August 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf der Heimfahrt von Bad Salzungen gut gefunden.

Found 28 August 2011 Tberiumsun found the geocache

Gesucht und gefunden braucht aber etwas Pflege.

Danke

Found 24 July 2011 Cpt. Feldi found the geocache

Die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 31 August 2010 Slow found the geocache

Heute Mal auf Tour mit Geowolf war schnell gefunden. Danke

Found 18 July 2010 Muffin13 found the geocache

Unsere zweite Lore heute und auch hier schnell fündig. Am Tag aber viele Muggel.

TFTC Muffin 13

Note 13 May 2010 Gammelbyn wrote a note

Hatte mir den Cache schon vor ein paar Tagen ins Visier genommen und für Himmelfahrt aufgehoben! Bin dann auch am Willkommensschild gescheitert.Frown

Von der Änderung habe ich nun gerade erfahren, auf zum 2. Anlauf..Smile

 

Gruß Gammelbyn

Found 13 September 2009 DK1WZ found the geocache

Durch das fehlende "Willkommen"-Schild ist dies schon gar kein normaler Multi mehr. Eher ein Rätselcache. Nach kurzem Überlegen wußte ich, welche Zahl gefragt wurde und Dank Google war sie schnell herausgefunden. Somit standen die Finalkoordinaten fest und ich konnte das Döschen problemlos finden und loggen.
TFTC

Found 28 June 2009 Team JoRa found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Danke fürs Herführen

 

Team JoRa

TFTC 

Found 20 September 2008 svrider found the geocache

cache gefunden!!!! behältniss i.o. sv rider

Found 06 August 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diese Lore war nicht vor mir sicher.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Back to the geocache listing]