Ricerca waypoint: 

Log per Lore Kieselbach #24    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. agosto 2014 eckis non ha trovato la geocache

Lore gefunden, aber beim besten Willen nicht den Cache. Erhöhtes Muggelaufkommen erschwerte zusätzlich die Suche...

trovata 31. maggio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nachdem mich die Koords ca. 15m entfernt von der Lore suchen lassen wollten, hab ich diese einfach mal getrost ignoriert, und bestaunte lieber direkt die schöne Lore, bei der ich nach kurzer Suche dann auch das Döschen schnell finden konnte.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trovata 02. maggio 2013 HSCA ha trovato la geocache

Einfach nur die Lore angesehen und schnell zugreifen. Also wenn wir heute keine Lorenexperten sind :-)

[#HS, S, 15:14, car, 10]

trovata 02. febbraio 2013 GG WG ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTFC sagen GG WG

trovata 30. settembre 2012 mattensven ha trovato la geocache

Supie, auch den haben wir gefunden. DankeLächelnd

trovata 25. agosto 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von Bad Salzungen gut gefunden.

trovata 28. agosto 2011 Tberiumsun ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden braucht aber etwas Pflege.

Danke

trovata 24. luglio 2011 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Die Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 31. agosto 2010 Slow ha trovato la geocache

Heute Mal auf Tour mit Geowolf war schnell gefunden. Danke

trovata 18. luglio 2010 Muffin13 ha trovato la geocache

Unsere zweite Lore heute und auch hier schnell fündig. Am Tag aber viele Muggel.

TFTC Muffin 13

Nota 13. maggio 2010 Gammelbyn ha scritto una nota

Hatte mir den Cache schon vor ein paar Tagen ins Visier genommen und für Himmelfahrt aufgehoben! Bin dann auch am Willkommensschild gescheitert.Frown

Von der Änderung habe ich nun gerade erfahren, auf zum 2. Anlauf..Smile

 

Gruß Gammelbyn

trovata 13. settembre 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Durch das fehlende "Willkommen"-Schild ist dies schon gar kein normaler Multi mehr. Eher ein Rätselcache. Nach kurzem Überlegen wußte ich, welche Zahl gefragt wurde und Dank Google war sie schnell herausgefunden. Somit standen die Finalkoordinaten fest und ich konnte das Döschen problemlos finden und loggen.
TFTC

trovata 28. giugno 2009 Team JoRa ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

Danke fürs Herführen

 

Team JoRa

TFTC 

trovata 20. settembre 2008 svrider ha trovato la geocache

cache gefunden!!!! behältniss i.o. sv rider

trovata 06. agosto 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auch diese Lore war nicht vor mir sicher.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Ritorna al listing della geocache]