Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore Schergeshof #25    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2023, 14:47 kleineRolle hat den Geocache gefunden

🐱

gefunden 08. Oktober 2023, 13:34 ArtuRSki hat den Geocache gefunden

👍🏻 TFTC 👌🏻 Dziękuję

gefunden 18. April 2022, 11:02 4C34N hat den Geocache gefunden

Die Lore war uns beim Vorbeifahren schon immer aufgefallen. Wir sind bisher nur nie auf die Idee gekommen, mal zu schauen, ob hier ein Cache liegt. 🙈

Und ja hier ist tatsächlich einer.  ;) Also kurz gestoppt und das Döschen besucht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei sukram für Lore Schergeshof #25, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 161

gefunden 03. März 2022, 18:41 lucastrunz hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, Buch leider voll

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2022, 15:39 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache Tour und Einkaufstour nach Eisenach und Umgebung gut gefunden. Danke. Dose defekt und Logbuch schimmlig.

gefunden 30. Oktober 2020, 22:55 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es eine Runde um Frauensee und Bad Salzungen. Ein paar eher zufällig ausgewählte Dosen die am Weg lagen wurden besucht.
Den Cache an der Lore haben wir problemlos gefunden.
Vielen Dank an Sukram für die Dose und Grüße von Prinzphillipp1.

gefunden 16. Dezember 2019, 09:23 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi👍 Danke für's legen und pflegen 😁
Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 12. April 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Was hier so alles am Wegesrand steht.... Auch die zwei älteren Muggel konnten uns vom Finden der Dose nicht abhalten. Das Logbuch ist schon sehr voll. Wir konnten uns aber noch reinquetschen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Suk ram DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 23. Juli 2018, 22:49 JD1309 hat den Geocache gefunden

Gefumden und geloggt.  Tftc

Drive in

gefunden 22. März 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

gefunden 21. August 2014 eckis hat den Geocache gefunden

Wir aus Coburg haben diesen Cache als letzten auf unserer Lorentour angefahren und auch gut gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht, obwohl der Behälter gut verschlossen war.

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Da uns heute nicht nach kühlendem Bad war, das Wasser kam sachte von oben, haben wir uns die Dose gegriffen und schnell geloggt.

[#HS, H, 15:18, car, 11]

gefunden 24. Juli 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Die Dose im vorbeifahren schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 28. Juni 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#105 17:30

gefunden 25. April 2011 sus6970 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War aber auch einfach zu finden.
DFDC

PS: Habe den Log nochmal geändert, da ich vor Ort beim Loggen vergessen hatte, den abgelegten TB mit einzutragen.

gefunden 31. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch an der Lore vorbei gekommen wo der Cache gut sichtbar gefunden wurde, auch das Logbuch ist feucht. Danke

gefunden 25. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Bremsen,loggen,weiterfahren,
TFTC Tiak und sein Naturbursche

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat wieder viel  Spaß gemacht. Mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut versteckt. Danke, Bluebirds

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wieviel Loren gibt es hier eigentlich? Auch hier ging es schnell, denn das Döslein lag offen rum.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 07. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 10. Juni 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

WinkHab ihn schnell gefunden !!!

gefunden 15. März 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen BaSa Runde schnell gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. Oktober 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 26. August 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

cache im schnelleinsatz gefunden und geloggt!danke!

nightdish22

gefunden 09. August 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 den Schatz gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 05. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Und noch ein FTF [:)]

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Zurück zum Geocache]