Ricerca waypoint: 

Log per Lore Unterbreitzbach (2) #28    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trovata 18. luglio 2010 Muffin13 ha trovato la geocache

Haben uns mal auf die Loren in der Umgebung gestürzt und wurden auch bei dieser schnell fündig.

Gruß Muffin 13

trovata 13. giugno 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Auf unsrer Tour durch Thüringen mal hier gehalten.

TFTC Team Mithrandir2

trovata 09. novembre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

trovata 09. novembre 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Und noch eine Lore im Team mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 07. novembre 2008 matthiast ha trovato la geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trovata 02. novembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 20. settembre 2008 wms-lifestyle ha trovato la geocache

Samstag Abend 18.40Uhr mal noch vor der Party mit meiner Freundin geloggt.

 

rein: kleines Auto

raus: Glasstein

 

War leider nicht der erste, da der Cache woanders schon länger online ist.

 

Trotzdem TFTC!

trovata 26. agosto 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

bei den loren kann ich atina53 nix mehr vormachen. . .lächel. . .

tftc!

in: tb

nightdish22

trovata 05. agosto 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Das war mein 3. FTF heut Nacht.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Ritorna al listing della geocache]