Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore Trusetal (5) #15    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2022, 15:30 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

Gevonden 24. september 2020 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Gevonden 18. augustus 2020, 09:36 danych heeft de cache gevonden

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juli 2020, 12:15 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

Gevonden 27. april 2019 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Gevonden 27. april 2019 xtqx1 heeft de cache gevonden

Nach der (absolut empfehlenswerten) Führung im Bergwerk konnten Lettertrolline und ich den Cache an dieser Stelle rasch und problemlos entdecken.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2018, 18:00 annewithbike heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweghier gesucht und die richtige gefunden.

DFDC

Gevonden 24. april 2018, 19:50 Kameliendame68 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Tag heute, das Bergwerk sehr zu empfehlen!!!...Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2017 wandrema heeft de cache gevonden

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffenZwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 14. december 2015 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Dezember 2015 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute war mal wieder eine kleine Tour zusammen mit E30Power angesagt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit E30Power, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 02. mei 2015, 09:30 Scheffcs heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Gevonden 07. augustus 2014, 12:11 festusboxer heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Bergwerks noch schnell das Logbuch signiert. DfdC

Gevonden 07. augustus 2014, 11:11 festusboxer heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns Untertage ausgetobt hatten konnten wir in aller Ruhe noch dieses Döschen heben. Danke fürs Legen und pflegen. DfdC

Gevonden 02. mei 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Loren nicht. Dabei steht der richtige Hinweis doch an der Wand. Etwas suchen und auch diese konnte sich heute nicht vor uns verstecken.

[#HS, H, 17:12, car, 16]

Gevonden 31. maart 2013 Imkermann heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an dieser Lore vorbei.
Danke für's Herführen und viele Grüße aus Darmstadt.

Gevonden 11. december 2011 Wurstwasser e.v. heeft de cache gevonden

Endlich erfolgreich gefunden nach schon einmal endlosen suchen!

Sehr cooles Versteck.

Gevonden 10. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind 3. Zweimal habe ich nichts im Dunkeln gefunden, hat mich voll gewurmt - heute war es heller :-)

Gevonden 03. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Bergwerks von co-la schnell gefunden.
TFTC Team punica

Gevonden 27. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

War schnell gefunden, geloggt und weiter gehts. Ist ja eine schöne und interssante Location und man erfährt viel.Smile THX + ION

Gevonden 01. april 2010 ead heeft de cache gevonden

Heute gefunden, siche gc.com

Gevonden 30. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hier erstmal an der falschen gesucht und dann zügig fündig geworden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 17. augustus 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Im Urlaub mit Fernsucht und Janina schnell gefunden.

Danke aus Dessau

Gevonden 28. juni 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nicht ganz so schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour. Was heisst hier Lore, das war dort schon eher eine ganze Lorelei . Danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Gevonden 20. juni 2009 siggi0708 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gehoben trotz Muggelauflauf. TFTC

Gevonden 05. juni 2009 Noggz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

Gevonden 02. november 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 24. oktober 2008 FloRic heeft de cache gevonden

Mit Nachbarcache verbunden und auch gefunden.

Gevonden 18. oktober 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

Wie sagt man so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal nach diesem Cache an der völlig falschen Ecke gesucht habe,  holte ich mir nochmal Rat bei Sukram und merkte dann auch wo mein Fehler lag!! Laughing

 Also danke nochmal!!

 

 

TFTC!!

Gevonden 28. september 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Nachdem uns das GPS erst in die Irre geführt hat, haben wir Ihn dann doch noch gefunden.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]