Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Surborn I    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1EVQM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Juni 2021, 20:20 Andreas K hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits 2015 gefunden. Wenn ich wieder einmal vor Ort komme logge ich dann auch die OC-Caches. Hier war aber heute leider nichts zu finden.

gefunden 29. Oktober 2020, 23:48 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.
Nach einem leckeren Kaffee und Eisbecher in Bad Liebenstein gab es vor Rückfahrt zur Ferienwohnung noch zwei Dosen die beide problemlos gefunden wurden.

Vielen Dank für die Cache

gefunden 23. September 2020 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Während einer Dienstreise in diesem Ort übernachtet und dabei auch diese Dose gut finden können.

Wir grüßen den Owner Lenisa und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2020 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Im nahegelgenen Traditions-Café haben wir zunächst eine Kaffeepause eingelegt, bevor wir uns das Mahnmal genauer angesehen haben. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und haben einen kleinen Panda-TB hier einquartiert.

gefunden 23. August 2020 Superlooser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 06.07.2017 bei meinem ersten Besuch in Bad Liebenstein bei geocaching.com gefunden.

Heute bei meinem zweiten Besuch in diesem schönen Ort habe ich ihn auch bei opencaching.de gefunden.

Danke an Lenisa für den Cache!

#7420 11:50 Uhr

gefunden 28. Juni 2020, 12:21 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 26. Juni 2020 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch Bad Liebenstein. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

gefunden 12. Oktober 2019 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Zum Tagesabschluß besuchten wir diesen Cache in unserer temporären Homezone im Hotel "Die Kapelle" nebenan. Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an Lenisa für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!
Grüße aus Bad Homburg, auch ein Kurort. [:)]

20:31 Uhr

gefunden 14. September 2019, 10:12 spoman hat den Geocache gefunden

1er Cache wie selten schnell gefunden auf der Wanderung, danke

gefunden 27. April 2019 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Hmmmm.... Pause im Waffelstübchen und danach wurde der Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

gefunden 27. April 2019 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang im Anschluss an einen Besuch des nahegelegenen Waffelstübchens (absolut empfehlenswert!) brachte Lettertrolline und mich an diesen Ort. Die Dose konnte rasch gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 03. April 2019, 00:38 JD1309 hat den Geocache gefunden

Find it. Vor zwei Jahren schon einmal gesucht und bei so vielen Muggeln nicht gefunden, heute eine Drehung und alles war klar. Der Cache bräuchte mal ein neues Logbuch.  Danke für's herführen und legen.

gefunden 12. November 2018 Büchi&Franzi hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 03. November 2018, 14:05 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

Assistenzmuggel und ich brauchten etwas länger! Da viele große Steine😁 Danke für's legen 👍Logbuch ist voll!

gefunden 21. März 2018, 13:45 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Geschichtsexkurs und Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 14. September 2017, 17:49 murada hat den Geocache gefunden

Ich habe doch lange gesucht.

gefunden 16. Juli 2017, 17:00 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Geloggt mit GCDroid. 

Nachtrag 16.06.2017

gefunden 20. Mai 2017, 19:56 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Mal kurz nen Wochenend- Urlaub genutzt und schnell fündig geworden. DfdC

gefunden 14. Juni 2016, 22:38 annewithbike hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Dosen in Sachsen nun mal wieder eine in heimatlichen Gefilden gesucht und gefunden.
DFDC

gefunden 26. Mai 2016, 20:30 Graf v. Hohenfels hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. 20.25

gefunden 28. Juli 2015 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute mal kurzzeitig die schöne historische Stadtführung verlassen und diese kleine Dose eingesammelt.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1161

gefunden 22. April 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

Dank des hints gut gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2014, 14:09 tuxti hat den Geocache gefunden

Bei kühlen Wetter mal als Start für einer Gang durch den Ort genommen.

gefunden 14. Februar 2014, 16:45 Pfannlieeck hat den Geocache gefunden

Und geloggt schönes Plätzchen...und tolles Versteck!!!

Die Jungs haben es nicht gefunden...da musste der Papa ranZwinkernd

Aber ACHTUNG viele Muggels...

gefunden 23. Juli 2013, 20:20 BaKuSy hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2013 j-und-j hat den Geocache gefunden

Ende eines schönen Sonntagsspazierganges

gefunden 30. Juni 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier war ich nicht mehr seit dem ich aus der Medi raus bin. Danke für die Erinnerung.

gefunden 03. Juni 2012 wega hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute hier in Bad Liebenstein. Die Dose stand allerdings halb voll Wasser, wir haben es ausgeleert, das Logbuch war aber einigermaßen trocken.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 29. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute endlich Zeit gefunden auch bei OC nachzuloggen. Danke!

gefunden 30. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

09:41 Uhr

Auf dem Weg zwischen Wurst und Brötchen holen habe ich noch diesen Cache flink gesucht. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 22. März 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Arbeit gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 16. März 2011 BaliKat hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

TFTC!

gefunden 22. Januar 2011 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung. Auch ohne GPS gut gefunden.DFDC.

gefunden 22. Januar 2011 Effgon hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Mit vollen Magen taten wir uns erst etwas schwer bei der Suche, doch Haebaert hatte dann den richtigen Griff und fand die Dose. Ein wenig leer würde ich mal so sagen und am Tage, schwer ohne Aufsehen zu Heben. TFTC, reSep

gefunden 02. Oktober 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
während einer Tagungspause kurz die Beine vertreten und den Cache gesucht.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 22. August 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 10. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt durch Bad Liebenstein haben wir hier mal kurz angehalten und uns diesen Ort angesehen und die Dose gesucht. Diese war auch rasch entdeckt.
Schön, dass es eine richtige Dose und kein Mikro ist.
TFTC Team punica

gefunden 09. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

gefunden 02. April 2010 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Das zweite Ziel auf unserem Karfreitag-Nachmittagsspaziergang.
out: Indianer
in: VW

TFTC

gefunden 19. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und aufpassen wegen der Kurmuggels.Laughing THX + TNLN

gefunden 13. Dezember 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben, einen Coin fallengelassen und dann nichts wie weg, bevor die Kaffeemuggels aufmerksam wurden.
In: Coin
DfD

gefunden 28. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und eine grosse Dose, so etwas erfreut das Cacherherz [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 06. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 21. März 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute während einer Familienfeier schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Eine tolle Idee. T4$ Schnüff

gefunden 13. Februar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich auch diesen Cache gehoben. Vor 1,5 Ewigkeiten hatte ich hier doch tatsächlich DNF loggen müssen. (da hieß es noch "DAS Cache [:O)]")

Dieses Mal sofort gefunden, keine Ahnung, warum wir den nicht gefunden hatten.

TFTC sagt FloRic

gefunden 31. Januar 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 2. Stammtisch in BaSa gefunden und geloggt.
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

nicht gefunden 15. November 2008 FloRic hat den Geocache nicht gefunden

Leider das Cache nicht gefunden. Wir kommen wieder...

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. August 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 den Schatz beim Sonnenuntergang gefunden.
Raus: Geocoin "ERZI"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 04. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Gesehen, hergedüst, gefunden, geloggt,

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Und noch ein nettes Gespräch mit 2 Halbmuggeln gehabt.

[Zurück zum Geocache]