Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Picknick mit Balance    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. julio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. junio 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. junio 2015 AnWe33 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden wenn man den richtigen Baum hat  ;)

encuentran 25. enero 2015 Julischeer ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer Tour. Nach dem Hinweis schnell gefunden :D 

encuentran 10. agosto 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Heute haben wir unser Kind ins Ferienlager gebracht. Anschließend wollten wir noch ein paar Dosen suchen und sind über diese Serie gestolpert. Also sind wir ran an diese Tradies und los ging es.

Diese war rasch gefunden.

encuentran 10. agosto 2014, 11:28 SilHani ha encontrado el geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Diese Dose haben wir auch schnell gefunden, irgendein kleines Tierchen hatte wohl Geschmack an der Dose gefunden und diese angenagt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 16

encuentran 29. marzo 2013 wega ha encontrado el geocache

Auch dieser hier war schnell entdeckt.

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 25. noviembre 2012 JuliJay ha encontrado el geocache

bei uns wars picknick mit brötchen und knackwurscht :D beim 2. picknick aber dann abgebrochen (nicht gefunden und schon etwas spät). werden die tour aber nochmal versuchen!

encuentran 29. abril 2012 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, den ich nun auch bei OC nachlogge...

encuentran 24. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Wir sind nicht aus der Balance gekommen.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,H,11:37,car,03]

encuentran 28. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

13:31 Uhr

Nachdem wir den passenden Baum gefunden hatten, konnte sich auch das Picknick mit Balance nicht verstecken. Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 25. marzo 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 16. noviembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber leider alles durchweicht.

TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Als Ersten der Runde super gefunden. Alles in "Butter" Foot in mouth!

DFD

encuentran 27. agosto 2009 Slow ha encontrado el geocache

Der dritte meiner ersten Tour. War kein Problem ihn zu finden.Smile TNSL mit Siggi geloggt

encuentran 10. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

encuentran 02. agosto 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

encuentran 02. agosto 2009 Fabi1 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 22. mayo 2009 nemalot ha encontrado el geocache

1. Station meiner Picknick-Runde.

Out: Goin
In: 20 Euro

TFTC nemalot

encuentran 02. mayo 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache als Auftakt zur Picknickserie. FloRic

encuentran 14. abril 2009 matthiast ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

gfunden...  :/
Raus: TB
Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 12. septiembre 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute ja nicht mehr los gehen. Aber dann hat mich diese kleine Serie doch nicht in ruhe gelassen.

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

P.s. Upps, hab im Logbuch und hier aus versehen mit dem 12. geloggt. Es war aber schon der 13.09.[:)]

[Volver a la lista de geocache]