Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonuscache Fischwanderhilfe    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 28. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten für den Bonus waren schnell ermittelt. Am Objekt war allerdings nur noch ein Stück Tesa mit den notierten Zahlen vorhanden. Es sieht so aus, als ob der Bonus leider nicht mehr vorhanden ist.

Viele Grüße vom Schmusebär

Hinweis 31. Oktober 2008 Houston128 hat eine Bemerkung geschrieben

Magnet von der Cachebox gefunden! Aber von der Box fehlt jede Spur manget wieder versteckt! lol

 

Houston 128, Stefan

gefunden 24. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gleich mit den "Hauptcache" mitgenommen :)

gefunden 21. September 2008 Danjo hat den Geocache gefunden

Hab zwar den ersten noch nicht gefunden (DaMike war einfach zu schnell), aber dafür schon den Bonus geholt. 

Das wird die Woche aber sicher nachgeholt.

Schöne Grüße an Tobias und Theresa! 

gefunden 21. September 2008 MikeTango hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, sowie auch den Hinweis im anderen Cache :-)
Allerdings ist das nicht ganz leicht gewesen ;)

Theresa u. Tobias, DO1NEW

gefunden 21. September 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Nach der Fischwanderhilfe ohne Koordinaten allein durch "Intuition" gefunden. Wink

Glaub, beim zweiten Lesen ist mir klargeworden, wo die Koordinaten gewesen wären.

[Zurück zum Geocache]