Waypoint search: 

Log entries for MoCache250 - Risiberg    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 16 July 2023, 18:12 itsbrody found the geocache

Kleine spontane MO-Caching Tour von Riedlingen aus; dabei auch hier fündig geworden, auch mal wieder unter OC.

DfdC
itsbrody (#123, 18:12)

Found 12 July 2018 Findewolf found the geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
TFTC

Found 01 January 2016 Eisengiesser found the geocache

bei herrlichem sonnenschein am ersten tag des neuen jahres mit team gumo1970 gesucht und gefunden

Found 09 June 2015, 11:19 IK63 found the geocache

Schöne Strecke
Gleich gefunden
TFTC

Found 10 October 2014, 09:35 MTB-iker found the geocache

10. Oktober 2014
Schnell hin, gesucht, gefunden, geloggt und weg
Danke fürs herführen an
MoCache250 - Risiberg
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

Found 05 May 2013 Firerider02 found the geocache

Ebenso war ich auch hier mit meinen beiden Cacherkollegen Stormwalker99 und Big Aser um mich einzutragen! Schöner Cache!


TFTC!
Firerider02

Found 05 May 2013 Stormwalker99 found the geocache

TFTC

Stormwalker99

Found 21 July 2012, 12:30 Miras-Etrin found the geocache

Found am 21.07.2012

Found 07 February 2012 JDL310 found the geocache

Mit dem Hint schwarz- weiss ganz schnell gefunden.

TFTC JDL310

Found 12 October 2010 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 11 August 2010 Russentreiber found the geocache

Gefunden um 11:00 Uhr
Auf der Fahrt mit dem Dreirad noch schnell geloggt.
TFTC
Gruß Russentreiber (TUT/Ural 750 Ranger)
Und wie bei allen MoCaches mit dem Eisenhaufen angefahren.

Pictures for this log entry:
EisenhaufenEisenhaufen

Found 29 May 2010 Oehni found the geocache

Auf meiner Ruß-/Risiberg-Radtur gegen 16:10 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

Found 18 May 2010 lexi71 found the geocache

lexi71

Found 07 January 2010 Flying-Tigers found the geocache

Bei eisigem Wetter schnell diesen noch mitgenommen.

Found 05 September 2009 Lembergkraxler found the geocache

Auf der heutigen Vorbeifahrt mal an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.
(Nachdem das letzte mal noch die alte Position abgesucht wurde)
TFTC #621
Lembergkraxler

Found 29 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Found 24 May 2009 ovau found the geocache

14:45
schnell gefunden, wie es sich für einen Mo gehört.
Danke für die netten Caches hier rund um Dürbheim. Fette Beute "to go".

  New coordinates:  N 48° 02.890' E 008° 48.154', moved by 79 meters

Found 05 October 2008 FriCa found the geocache

Nach einer Cache-Kontrolle beim "Barden" noch bei diesem Mo angehalten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 02 October 2008 die orientierer found the geocache

19:50 #533
Das wir hier angehalten haben war eher Zufall, da uns unser GPS auf dem Rückweg vom Stammtisch einen etwas eigenartigen Weg führen wollte.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 02 October 2008 gleiti found the geocache

Auf dem Weg zu Stammtisch mussten wir den holen .

TFTC

Found 02 October 2008 bodenseepingu found the geocache

...auf dem Weg zum Ursental-Stammtisch kam ich hier auch vorbei - und konnte nicht anders, als den einladenden Parkplatz zu nutzen und den kleinen zu suchen.

Vielen Dank an den Owner für den schnellen Cache
bodenseepingu

Found 26 September 2008 Eisfuchs found the geocache

Dieser Cache war ein einsamer Punkt auf meiner Karte. Nun ist auch er verschwunden. Gut gefunden.

TFTC, Eisfuchs

Found 20 September 2008 Spreitzer found the geocache

Ja so was. Um 1606Uhr veröffentlicht. Um 1706 BMW-Biker schon da und immer noch kein nichtsoschnell. Das hatte dann doch glatt für mich als zweiten gereicht.
TFTC. Gruß Wolfgang

Found 20 September 2008 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 17:10 Uhr + FTF zusammen mit Grashüpfer +

Das Rindvieh stand bereits vor dem Stall und scharrte schon ungeduldig mit den Hufen, als gerade noch rechtzeitig die Veröffentlichung dieses MoCaches kam. So führte uns die bereits geplante MoTour erstmal in entgegengesetzter Richtung. Das Döschen haben wir zuerst am falschen Platz gesucht, ein Blick auf das GPS brachte dann aber die Erleuchtung.
Gruss und danke für diesen MoCache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/Q R1150R)
[green][size=1]Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem MoBike angefahren.[/size][/green]

  Original coordinates:  N 48° 02.922' E 008° 48.111'

[Back to the geocache listing]