Ricerca waypoint: 

Log per MoCache250 - Risiberg    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2023, 18:12 itsbrody ha trovato la geocache

Kleine spontane MO-Caching Tour von Riedlingen aus; dabei auch hier fündig geworden, auch mal wieder unter OC.

DfdC
itsbrody (#123, 18:12)

trovata 12. luglio 2018 Findewolf ha trovato la geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
TFTC

trovata 01. gennaio 2016 Eisengiesser ha trovato la geocache

bei herrlichem sonnenschein am ersten tag des neuen jahres mit team gumo1970 gesucht und gefunden

trovata 09. giugno 2015, 11:19 IK63 ha trovato la geocache

Schöne Strecke
Gleich gefunden
TFTC

trovata 10. ottobre 2014, 09:35 MTB-iker ha trovato la geocache

10. Oktober 2014
Schnell hin, gesucht, gefunden, geloggt und weg
Danke fürs herführen an
MoCache250 - Risiberg
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

trovata 05. maggio 2013 Firerider02 ha trovato la geocache

Ebenso war ich auch hier mit meinen beiden Cacherkollegen Stormwalker99 und Big Aser um mich einzutragen! Schöner Cache!


TFTC!
Firerider02

trovata 05. maggio 2013 Stormwalker99 ha trovato la geocache

TFTC

Stormwalker99

trovata 21. luglio 2012, 12:30 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Found am 21.07.2012

trovata 07. febbraio 2012 JDL310 ha trovato la geocache

Mit dem Hint schwarz- weiss ganz schnell gefunden.

TFTC JDL310

trovata 12. ottobre 2010 ohne Namen ha trovato la geocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trovata 11. agosto 2010 Russentreiber ha trovato la geocache

Gefunden um 11:00 Uhr
Auf der Fahrt mit dem Dreirad noch schnell geloggt.
TFTC
Gruß Russentreiber (TUT/Ural 750 Ranger)
Und wie bei allen MoCaches mit dem Eisenhaufen angefahren.

Immagini per questo log:
EisenhaufenEisenhaufen

trovata 29. maggio 2010 Oehni ha trovato la geocache

Auf meiner Ruß-/Risiberg-Radtur gegen 16:10 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

trovata 18. maggio 2010 lexi71 ha trovato la geocache

lexi71

trovata 07. gennaio 2010 Flying-Tigers ha trovato la geocache

Bei eisigem Wetter schnell diesen noch mitgenommen.

trovata 05. settembre 2009 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Auf der heutigen Vorbeifahrt mal an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.
(Nachdem das letzte mal noch die alte Position abgesucht wurde)
TFTC #621
Lembergkraxler

trovata 29. maggio 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

trovata 24. maggio 2009 ovau ha trovato la geocache

14:45
schnell gefunden, wie es sich für einen Mo gehört.
Danke für die netten Caches hier rund um Dürbheim. Fette Beute "to go".

  New coordinates:  N 48° 02.890' E 008° 48.154', moved by 79 meters

trovata 05. ottobre 2008 FriCa ha trovato la geocache

Nach einer Cache-Kontrolle beim "Barden" noch bei diesem Mo angehalten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 02. ottobre 2008 die orientierer ha trovato la geocache

19:50 #533
Das wir hier angehalten haben war eher Zufall, da uns unser GPS auf dem Rückweg vom Stammtisch einen etwas eigenartigen Weg führen wollte.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trovata 02. ottobre 2008 gleiti ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Stammtisch mussten wir den holen .

TFTC

trovata 02. ottobre 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

...auf dem Weg zum Ursental-Stammtisch kam ich hier auch vorbei - und konnte nicht anders, als den einladenden Parkplatz zu nutzen und den kleinen zu suchen.

Vielen Dank an den Owner für den schnellen Cache
bodenseepingu

trovata 26. settembre 2008 Eisfuchs ha trovato la geocache

Dieser Cache war ein einsamer Punkt auf meiner Karte. Nun ist auch er verschwunden. Gut gefunden.

TFTC, Eisfuchs

trovata 20. settembre 2008 Spreitzer ha trovato la geocache

Ja so was. Um 1606Uhr veröffentlicht. Um 1706 BMW-Biker schon da und immer noch kein nichtsoschnell. Das hatte dann doch glatt für mich als zweiten gereicht.
TFTC. Gruß Wolfgang

trovata 20. settembre 2008 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 17:10 Uhr + FTF zusammen mit Grashüpfer +

Das Rindvieh stand bereits vor dem Stall und scharrte schon ungeduldig mit den Hufen, als gerade noch rechtzeitig die Veröffentlichung dieses MoCaches kam. So führte uns die bereits geplante MoTour erstmal in entgegengesetzter Richtung. Das Döschen haben wir zuerst am falschen Platz gesucht, ein Blick auf das GPS brachte dann aber die Erleuchtung.
Gruss und danke für diesen MoCache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/Q R1150R)
[green][size=1]Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem MoBike angefahren.[/size][/green]

  Original coordinates:  N 48° 02.922' E 008° 48.111'

[Ritorna al listing della geocache]