Waypoint-zoeken: 

Logs van Sterkrader Tor    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 30. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 23. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Niet gevonden 09. augustus 2009 Taz & Elmyra heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache nicht finden. Laut Koordinaten sollte dieser an einer Sitzfläche sein, aber da gab es keine Möglichkeiten, diesen unterzubringen. Evtl. hat sich die Bank geändert.

Zusätzlich haben wir noch an einem Kunstwerk (?) gesucht, an diesem war auch nichts zu finden, der Hinweis hat dabei nicht geholfen.

Bitte prüfen, es kann sein, dass er gemuggelt wurde.

Taz & Elmyra 

Niet gevonden 13. juni 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache niet gevonden

Die Dose ist weg. Die Kinder haben beim Spielen am einig möglichen Objekt jede Ritze abgesucht. Bitte ersetzen oder disablen.

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Gevonden 31. januari 2009 Rahmer heeft de cache gevonden

Meine #150, ich weiß ja nicht, irgendwie... hätte ein schönerer Ort sein könne [:D][;)], aber man ist ja hart im Nehmen.

DFDC,
Rahmer

Gevonden 04. januari 2009 eta2ob heeft de cache gevonden

Habe ihn sehr schnell gefunden da sehr genaue Positionsangabe.

Logbuch wurde erneuert und ist wieder leer.

Habe um 13:52 Uhr (am 04.01.2009) bei einem 10 km Spaziergang fast muggelfrei geloggt.

Gruß René

out: -     in: -

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

Gevonden 28. december 2008 Rathe heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.SmileGut gefunden.

Das Logbuch ist so gut wie voll.

Gruß Rathe

Gevonden 07. november 2008 frost-nina heeft de cache gevonden

das loghgen ging schnell.unser erster cache! Smile

Gevonden 04. november 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Umgeben von Unmengen von Muggel haben wir die Location Stück für Stück, immer mit Unterbrechungen, abgesucht. Den Cache haben wir dann dort gefunden, wo wir ihn am wenigsten vermutet haben. Danke für den Cache.

Gevonden 03. november 2008 Airwolf heeft de cache gevonden

gut gefunden.

tftc

@irwolf

Gevonden 25. oktober 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 28. september 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war der letzte Cache der heutigen Runde. Schneller muggelfreier Fund in der Dunkelheit gegen 21.00 Uhr.
Ich hatte die Dose an einem anderen Objekt vermutet, aber Target Champion lief geradewegs drauf zu.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 25. september 2008 usmith heeft de cache gevonden

Nach einer Radtour in den Landschaftspark noch einen kleinen Abstecher nach Sterkrade gemacht.
Versteck wäre leicht zu finden gewesen, wenn man nicht vorher zu viel darüber mit Kollegen diskutiert hätte.
Winke, Winke nach oben...

Log-Time 22:15 Uhr
Gruß und Dank USmith

Gevonden 21. september 2008 reihen heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Wenigstens war es heute nicht so muggelig dort.

TFTC

reihen

Gevonden 21. september 2008 Tifoza heeft de cache gevonden

Auch diese Dose war schnell gefunden.

vielen Dank

Martina und Rolf

[Terug naar de cachebeschrijving]