Waypoint-zoeken: 

Logs van Bermatinger Brunnenpfad    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. januari 2012 ATT heeft een notitie geschreven

Er ist verschwunden. Wird neu gelegt.
ATT

Opmerking 20. november 2011 ATT heeft een notitie geschreven

Brunnen B (7) gibt es leider nicht mehr. Cachedose ist aber an Ort und Stelle.
Grüße
ATT

Niet gevonden 17. november 2011 TuCls heeft de cache niet gevonden

Einen Brunnen gibt es nicht mehr. Konnten die Koordinaten durch Ausschluss trotzdem finden aber den Cache leider nicht... Sind aber auch noch Anfänger...:-)

Opmerking 17. mei 2011 ATT heeft een notitie geschreven

Jetzt geht es weiter,
ich habe zwar noch kein besseres Versteck gefunden aber vielleicht haben die Vandalen ja kein gutes Gedächtnis;-)
Bitte keine Tauschgegenstände oder Travelbugs reinlegen.
Viel Spass
ATT

Gevonden Aanbevolen 17. september 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden


Endlich gefunden! Auch wenn Bermatingen kein Schwimmbad mehr hat, braucht es sich mit dieser stattlichen Anzahl prächtiger Brunnen nicht vor Markdorf verstecken. Die Runde hatte ich schon im Frühlling abgelaufen, nur beim Final hingen mir dann Tomatensträucher vor den Augen. Auch wenn ich hätte schwören können, dass er Anfang der Woche noch nicht an dieser Stelle gewesen war.
Viele Grüße an die Owner. Hatte heute bei Euch geklingelt, doch Ihr wart wohl nicht da.
Vom TB und dem GC war keine Spur zu sehen. Schade, hätte einen weiter weg mitnehmen können.
pescum

Gevonden 04. april 2010 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Was lange währt ..... heute auf kleiner Frühjahrs-Wartungsrunde unterwegs, nutzten wir das trübe und muggelfreie Wetter für den Logeintrag. Vielen Dank für die schöne Runde!

Gevonden 27. december 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi durch eine hübsche und brunnenreiche Ortschaft, den wir heute im Team fanto und ich angegangen sind. Bis auf einen Brunnen konnten wir alle den Fotos zuordnen; so konnten wir nach kurzer Zeit das Versteck finden und loggen Smile.

Herzlichen Dank für die gemütliche Runde
Dagobert2010

Gevonden 23. augustus 2009 Weinbergschnecke heeft de cache gevonden

Danke für den wunderschönen und aufwendigen Cache!!
Erster Einsatz von unserer Nachwuchs-Weinbergschnecke im Alter von 10 Wochen :-)

in: Geocoin auf dem Weg nach Schweden
out: mit Bärchen kuschelnde & schlafende Ü-Ei Figur

Opmerking 20. juni 2009 ATT heeft een notitie geschreven

Der Brunnen "B" ist momentan in einem schlechten Zustand. Das hat aber kein Einfluss auf die schwirigkeit des Caches.
Grüße
ATT

Gevonden 17. mei 2009 Tondran heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Tour durch's Dörfle gemacht. Brunnen B wird demnächst renoviert, da hatten wir Probleme. Aber trotzdem gefunden. Vielen Dank für die tolle Idee.

Gevonden 27. oktober 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heute abend im Schutze der Nacht und des Regens hab ich den BB unter die Füße genommen. Ich kam an ein paar lauschigen Eckchen vorbei, stieg durch schmale Gassen und hab vielleicht auch ein paar Bermatinger mit meinem Taschenlampen-Gefunzel aufgeschreckt. Die letzte Stage wurde von 4 standhaften Einheimischen belagert, sodass nur ein kurzer Blick en passant möglich war. Allerdings sind da die Zielkoordinaten etwas fehlertolerant, sodass ich schliesslich etwas hatte, was ich als Ziel eintippen konnte.

Dort angelangt zog sich die Suche länger hin als erwartet: die Location bietet sich für 1000 Verstecke an, der Hint ist da auch nicht die Erleichterung (nicht euer Fehler !), und hin und wieder kommt doch noch ein Muggel vorbei und liess mich die Lampe ausmachen. Erschwerend kam hinzu, daß das Tem GM+KM offensichtlich sämtliche Nüsse aufgesammelt hatten, sodass mir diese Nerven- und Hirnnahrung verwehrt blieb. Ich kann jetzt schon ahnen, dass wir demnächst wieder von 'Lammkeule auf Walnußbett' oder 'Symphonie der Bermatinger Baumfrüchte' lesen müssen [;)] [;)] [;)]

Mit meiner mir eigenen Hartnäckigkeit fand ich aber doch noch das erhoffte Ziel. Obwohl m.E. die Koordinaten nur wenige Meter im Off sind, vielleicht auch innerhalb der Messtoleranz liegen, so erlag auch ich den vermeintlichen Verstecken und übersah (fast) das Ungewöhnliche...

Danke an die Owner für diese schöne Runde und das Versteck.

Gevonden 09. oktober 2008 Buchener heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Team Lederschlumpf und weiteren zufällig cachenden Cachern gefunden :) .

Gevonden 27. september 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

....ein neuer Cache - und so nah - gestern hat es mir nicht mehr gerreicht - so dass der FTF verdientermassen auch an Hirnauge geht....

....aber heute kurz nach 13 Uhr war ich auch noch der einzige auf dieser schönen Runde - leider war kein Lokalmatador zu sehen - das wird wohl noch nachmittags werden oder sogar Sonntag... - mit dem Fahrrad gekommen - mit dem Fahrrad schnell die Runde absolviert....hat Spass gemacht.

Cooler Cache-Behälter.

Danke für den Cache
bodenseepingu

Gevonden 26. september 2008 Hirnauge heeft de cache gevonden

16.00 Uhr Das Wochenende beginnt und gleich ein FTF Smile

Danke für die schöne Runde durch meinen ehemaligen Heimatsort.

Die Muggelzeit habe ich am Final mit Nüssesammeln überbrückt.

Gut gefunden.

Hirnauge (Alex)

[Terug naar de cachebeschrijving]