Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mücken-Cache    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 31. juillet 2011 ghostwriter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Aber trozdem ein schönes Plätzchen.

trouvé 24. octobre 2010 bupoe trouvé la géocache

Schneller Drive-in Cache. Familienmitgliedern das cachen gezeigt

bupoe sagt Danke ;)

trouvé 02. mai 2010 seek&find trouvé la géocache

Bereits im vergangenen Sommer gefunden...

trouvé 01. mai 2010 Sampiero trouvé la géocache

Der war gut versteckt, aber mit etwas Hinsehen dann doch leicht zu finden. Danke :)

trouvé 03. avril 2010 pokewalker trouvé la géocache

trouvé 22. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Hier war nix los, da alle Leute scheinbar auf dem Sportfest waren.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 28. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Mit geo.bean nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

trouvé 07. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf Cachetour mit TST und teq2 auch diese kleine, schöne Ecke und den Cache aufgesucht und selbigen geloggt.

DFDC

trouvé 07. juin 2009 teq2 trouvé la géocache

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

trouvé 12. mai 2009 sunshine383 trouvé la géocache

Im Team sehr schnell gefunden. Nur etwas hoch für die kleinen.

 

Danke 

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 15. novembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

15.11.08
Der war heute flott entdeckt.

TFTC coolbahia

trouvé 18. octobre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell im Team gefundnen.

trouvé 28. septembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 28. septembre 2008 rala trouvé la géocache

wir waren da.

müssen nochmal hin. 

waren zuviele.kein platz sum suchen gehabt.

2 ponys 1 hund und 2 homosapiens. 

trouvé 26. septembre 2008 beatzekatze trouvé la géocache

Zwei Anläufe, dann aber doch gefunden Smile

trouvé 24. septembre 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 21. septembre 2008 karloff trouvé la géocache

#483 - Als Merlau scheinbar noch im Kirmes-Rausch lag, gelang zur Mittagszeit der FTF! icon_smile_big.gif AnnaBabe und ich waren noch nicht lange am Suchen als sich auch schon die Gartenzwergin zu uns gesellte. Schlussendlich kam sogar der Owner um die Ecke gefahren, da er zuvor im Chat erfahren hatte, wer sich alles auf den Weg gemacht hat. Somit war hier heute richtig was los.

TFTC
karloff

Les images pour ce log :
ZertifikatZertifikat

trouvé 21. septembre 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Da wollte ich den Heimvorteil auch mal nutzen, war aber schlappe 5 Stunden zu spät. Um die Uhrzeit des FTF's war ich gerade beim "nach-dem-Mittagessen-spazieren-gehen-und-dabei-Cache-verstecken" in der Alsfelder Gegend. Also heute hier keine Chance

[Retour à la géocache]