Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. novembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 14. giugno 2014 primulaveris ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung durch Elsfleth durfte dieser Multi natürlich nicht fehlen. Leider habe ich erst sehr spät gesehen, dass er auch bei OC ist.

trovata 14. giugno 2014 Mythenmetz ha trovato la geocache

Zum Glück merkten wir rechtzeitig, dass das Zickzack der Stationen nicht gut zu unserem Spazierweg passte. Eine glückliche Hand beim Raten ermöglichte uns, Station 2 auszulassen.
Schönes Final - beeindruckend, dass die Dose das auch bei extremen Wetterlagen aushält!

trovata 06. aprile 2014 Fricovo ha trovato la geocache

Bis zum Final liess sich alles gut finden, der Hinweis auf die Dose blieb voruns allerdings verborgen.
Nach einigen Überlegungen, wo wir die Dose verstecken würden, fanden wir sie dann doch und konnten uns eintragen.
Der Foto scheint voll zu sein und das Logbuch ist etwas feucht.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.Bis zum Final liess sich alles gut finden, der Hinweis auf die Dose blieb voruns allerdings verborgen.
#12

trovata 09. maggio 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Nachdem wir schon vor fast zwei Jahren die Runde absolviert hatten, damals das Final aber nicht zugänglich war, haben wir heute am Ende einer Radtour endlich auch das Final gehoben. Auch ohne Koordinaten konnten wir uns gut genug an die Location erinnern. Vielen Dank.

trovata 05. maggio 2013, 16:00 mreumann ha trovato la geocache

Wir wollten gerade aufgeben - dann doch noch gefunden.

Hübsche Gegend, danke für den Cache.

non trovata 28. maggio 2012 Linuszwerg non ha trovato la geocache

Die Wegpunkte alle gefunden. Den eigentlichen Cache allerdings nicht.

trovata 17. aprile 2011 xonox1 ha trovato la geocache

Den kleinen konnte ich heute bei bestem Wetter gut zwischendurch machen.

 

TFTC Xonox1

trovata 08. agosto 2010 Jacquento ha trovato la geocache

Unser erster Cache und fast auf anhieb gefunden. War nen richtiges Erfolgserlebniss.

Waren schöne Aufgaben wir freuen uns schon im Urlaub auf mehr solch spannender Multi's

 

IN: Shrek (PEZ-Spender)

OUT: Flugzeug

 

 

trovata 02. aprile 2010 TravelMad ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi, so macht Geocaching Spaß. Als Belohnung gab es auch noch eine schöne große Dose. Passend zu Ostern haben wir einen kleinen Osterhasen entnommen. Außerdem konnten wir uns an den jungen Osterlämmern auf dem Deich erfreuen.

Einer der besten Caches auf unserer heutigen Tour.

DFDC

Out: Osterhase aus Holz
In: Spielzeug (Handy)

trovata 28. ottobre 2009 weser49 ha trovato la geocache

Mein erster Multi, hat mir sehr gut gefallen.
Danke

trovata 03. gennaio 2009 Füchse ha trovato la geocache

Dieser Multi hat uns sehr gut gefallen.
Danke dafür.

IN: NIX
OUT: TB - Anhangguera

Danke und grüße von den Füchsen

trovata 24. settembre 2008 Filia ha trovato la geocache

Margarete als "alte" Elsfletherin wusste gleich, wo`s lang ging. Ein kleiner Blick in die Chronik zeigte uns dann noch die richtigen Zahlen!

Den haben wir dann schnell gefunden!

 

Danke an Michel & Vroni für ihren 1.Cache!

 

Filia & Margarete  Laughing

trovata 23. settembre 2008 Keitaro64 ha trovato la geocache

Die ersten Daten hat uns freundlicherweise schon das Internet verraten, dafür mußten wir beim zweiten WP zweimal rechnen. Zwar gibt es dort die im Listing genannte Tafel, sie gibt jedoch einen anderen Wert an als das Gebäude selbst. Bei einer 50:50-Chance wählen wir gerne erst einmal die falsche Lösung ;-). Mit der richtigen Zahl - die wir übrigens aufgrund allgemeiner Verwirrung auch noch falsch im Büchlein beschrieben - fanden wir die schicke Box dann metergenau. Hoffentlich bleibt die Dose an ihrem Platz, einem Regular in der Nähe erwischten auch unerwartet die Naturgewalten, obwohl sie es eigentlich nicht dürften. Dieser interessante Ort scheint sich gerade erheblich zu verändern. Danke für den Cache.

 <-> ./.

Keitaro64

[Ritorna al listing della geocache]