Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der 2 Bäche Waldspaziergang    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 09. marzo 2024, 17:05 sofa333 ha encontrado el geocache

Unser Junior brauchte ein grösseres Fahrrad. Dafür ging es heute nach Plauen. Bei der Gelegenheit wollten wir auch noch zusammen mit Tiberius19 ein paar Caches in der Umgebung machen.

Die Stationen für diesen Multi konnten wir mit Ausnahme von B (Buche mit Nummer) gut finden. Ein wenig verwirrt haben uns die unterschiedlichen Aufgabentexte im GC-Listing und in dem Waypoints. Da die aus dem Listing mehr Sinn machten hielten wir uns an diese.
Mit Hilfe der angegebenen Kontrollsumme konnten wir auch den fehlenden Wert errechnen. So stehen wir nun auch hier im Logbuch.😀

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#3789 GC #3688 OC #157

encuentran 09. marzo 2024, 17:03 Tiberius19 ha encontrado el geocache

"ich KAM, ich SAH, ich LOGGTE!"
Tiberius19 🦅 TFTC

disponible 07. abril 2020 Flamm-Plauen has maintained the cache

Stationen und Beschreibung sind wieder klar. Viel Erfolg beim Suchen!

FLAMM-Plauen

encuentran 05. abril 2020, 14:56 svarvare ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Multi abgelaufen. Alle Aufgaben gelöst und dann das Logbuch signiert.

encuentran 03. junio 2017 TeamEddie ha encontrado el geocache

Am Samstag haben wir uns auf den Weg gemacht.

Die Dose an WP 2 war nicht auffindbar

Die Dose an WP 5 lag lose im Gras, wir haben sie nun unter losen Steinplatten versteckt (keine Ahnung wo er hingehört hätte)

Der Zugang zum Cache ist total überwuchert und die Treppe nicht mehr betretbar. Mit Kindern nicht empfehlenwert, da das Verletzungsrisiko auf der Treppe zu groß ist.

Am Ende gefunden und geloggt.

TeamEddie

disponible 28. febrero 2016 Flamm-Plauen has maintained the cache

Heute haben wir einen Cache-Kontrolle und Überarbeitung durchgeführt. Wir denken, jetzt macht es noch mehr Spaß und alles ist am richtigen Platz.Cool

Viel Spaß beim cachen wünschen FLAMM-Plauen

no encontrado 21. febrero 2016, 12:00 Sommerfamily no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben heute diesen Cache gemacht und hatten mit den Kindern wieder viel Spaß. Es gab jedoch ein paar Hindernisse, über die wir berichten wollen:

1. Wegpunkt 2: Hier sind die Holzbretter der Brücke teils kaputt und mit einem breiten Brett vorläufig übernagelt. Wir konnten durch Drunterkriechen die richtige Zahl ermitteln, jedoch wird wahrscheinlich früher oder später sich hier durch eine Reparatur ein Probem ergeben.

2. Wegpunkt 4: das Schild zum Soldatengrab ist teilweise abgeblättert, so dass man die Zahl nicht mehr richtig ablesen kann. Wir haben uns dann beholfen indem wir den Weg abgelaufen sind, und haben dann probeweise die (dann richtige) Zahl verwendet. Also kein großes Problem, aber potenziell hinderlich.

3. Wegpunkt 5: Beim Denkmal gibt es keine Zaunpfähle (mehr?). Die (hoffentlich richtige)Zahl haben wir dann über die Quersumme der anderen rausgerechnet, und die Cachepunkte stimmen denke ich auch.

Den Cache haben wir dann trotzdem nicht gefunden. Interessant war, dass beim Cachepunkt ein Wildzaun ist, durch den wir durch mussten - muss das so sein? Hatten aber den Hinweis hier noch nicht gelesen; vielleicht gehen wir damit dann noch mal hin!

Potenziell müssen denke ich jedoch die Punkte irgendwann in näherer Zukunft aktualisiert werden, sonst findet man sich evtl nicht mehr...

Oder ist das Absicht? Kein Ahnung, bin noch recht neu in dem Metier.


Liebe Grüße!

encuentran 06. abril 2015, 13:30 v-cacher ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, wie schon geschrieben, sind die Zaunspfähle nicht mehr vorhanden.

Auf dem Denkmal ist eine Inschrift.

Alternative Berechnung  für D: Erster Buchstabe der Inschrift - Position des Buchstaben im Alphabet + 1 ergibt D

War ein schöner Osterspaziergang:

In: Rossmann-Gutschein

Out: Flumi

Dank dem Cache-Leger

encuentran 28. diciembre 2012 malta123 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Sind begeistert und haben Lust auf mehr solcher "Abenteuer". Haben den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht, in dem wir es versucht und auch geschafft haben, von Muggels (7 Begegnungen) unentdeckt zu bleiben. 

encuentran 25. marzo 2012 Schnuckis10 ha encontrado el geocache

Heute nach schönem Spaziergang gefunden

sehr schöner Weg und schöne Stelle

vielen Dank fürs Legen

lg

encuentran 30. julio 2011 Notmuggel ha encontrado el geocache

Aufgaben gelöst und Cach gefunden. Super

encuentran 03. abril 2011 Schreck1 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter sind wir aufgebrochen diesen Cache zu finden. Wir haben alles gut gefunden, und bedanken uns recht herzlich für's verstecken.

encuentran 13. septiembre 2009 Honsak ha encontrado el geocache

<p>Unser erster Multicache. Wir sind die Wegpunkte 3-6 r&uuml;ckw&auml;rts angegangen. Da l&auml;sst sich auch das Kinderrad gut schieben. Den WP2 hatten wir schon fr&uuml;her erkundet. Alles in allem eine sehr sch&ouml;ne Runde. Die R&auml;tsel sind sehr gut gew&auml;hlt, da gibt es immer eine eineindeutige L&ouml;sung.</p><p>Danke f&uuml;r die klasse Runde.<br /><br />Honsak und Familie<br /></p>

encuentran 06. junio 2009 hmjgeo ha encontrado el geocache

Endlich. Im zweiten Anlauf und mit kleiner Hilfe des Owner (Koordinaten-Basteln) nun doch entdeckt. Hatten eine Woche zuvor die Wanderung absolviert, uns dann aber beim Zusammenstellen der Ziel-Koordinaten etwas (sehr) vertaen.

OUT: Ü-Ei-Computer

IN: Geschenkanhänger (Klammer mit Marienkäfer)

 Danke sagen 3 Ebersgrüner

encuentran 19. abril 2009 argus2864 ha encontrado el geocache

Auf altbekannten und zum Teil auch neuen Wegen haben wir den Cache gut gefunden. Danke für's Legen   argus2864 und Assistentin

encuentran 28. marzo 2009 faehrmann ha encontrado el geocache

Das war ein netter kurzer Spaziergang nach dem Essen, nur das Wetter wollte nicht so recht. Die Runde ist in einer Stunde bequem zu absolvieren.

TFTC, Fährmann

IN: GC

encuentran 14. febrero 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen sind dank guter Koordinaten sehr gut zu finden. Nur an Station 1 gab´s witterungsbedingt ein paar Probleme - es lag Schnee.

Danke für die schöne Runde sagt das ChaosTeam

out Coin, in nix

encuentran 17. octubre 2008 Elec79 ha encontrado el geocache

hit: 04/10/08 - 18:40 - #105

ist ein sehr schöner spaziergang mit klaren stationen in ner schönen gegend die ich noch nicht kannte.
als ich bissl im logbuch stöberte, ist mir dann aufgefallen woher euer name rührt :o)

IN: ---
OUT: LCQ1RP - Lord of Caches

thx u mfg

Elec79

encuentran 28. septiembre 2008 TeamV ha encontrado el geocache

Hausaufgaben erledigen, Pilze suchen und cachen - das sind ja drei Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht! Doch das geht.

Und da offensichtlich aller guten Dinge drei sind, entpuppte sich das Trio Wutzilein & MikeVan & TeamV als äußerst erfolgreiche Konstellation. Der Cache war nach einer schönen Runde und angeregtem "Fachsimpeln" rasch entdeckt und gehoben.

So verabschiedeten wir uns nach der einen oder anderen positiven Überraschung über bestehende Gemeinsamkeiten mit einer Verabredung zum nächsten Teamprojekt.

Vielen Dank für diesen tollen Sonntag!

TeamV

IN: Schlüsselband, TB Scottland
OUT: Notizblock

Nota 21. septiembre 2008 Flamm-Plauen han escrito una nota

So, unser erster Cache ist platziert.

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift mit Radiergummi, Spitzer, Anhänger, Memory, Minispiel

Also viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen allen
Florian, Anke, Maximilian und Matthias als FLAMM-Plauen.

[Volver a la lista de geocache]