Waypoint-zoeken: 

Logs van Picnicache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. december 2008 lieger heeft de cache gevonden

15:30 Uhr
Schöne Idee! Ich wünsche dem Cache eine lange Zeit.
Leider war die Cappucino Maschine kaputt ;-)
Out: HaNuSchn
In: süss/salzige Isländische Spezialität: Tromp

Gevonden 08. november 2008 marathonopa heeft de cache gevonden

Mann war das weit

Enkel2 + Enkel5 waren ganz schön am motzen

aber es war schön.

marathonopa,Enkel2 und Enkel5

Danke

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Wenn das nicht mal ein Cache so ganz nach meinem Geschmack ist. :-)

Das Rätsel muß nicht lange ergoogelt werden, die Anfahrt ist bei dem fantastischen Oktoberwetter eine wahre Freude, an der errechneten Koordinate erschließt sich das Versteck fast von alleine und was dann kommt ist einfach der Hammer; Der Begriff "Genußcachen" erfährt hier definitiv eine neue Bedeutung. :-)))

Vielen Dank dafür, dieser Cache war eindeutig der Höhepunkt meiner heutigen Radtour.

Im Nachhinein halte ich auch die Entscheidung diesen Cache nur bei OC einzustellen für weise. Die Log-und-Hop-Massen der Statistikcacher würden diesem Cache und seinem Versteck nur schaden.

Raus: Mann, ich hab mich echt am Riemen gerissen, zwei Teile
Rein: Taschenlampe

Gevonden 26. september 2008 hypradebastilon heeft de cache gevonden

Mein erster FTF! Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk!

Als Anrheiner fällt die Lösung des Rätsels nicht schwer !

Die Idee finde ich sehr originell. Die Kinder waren begeistert und wollen jetzt nur noch Picnicaches suchen. Vielleicht gibts ja bald eine Serie Laughing ...

 

OUT: FTF-Urkunde, Picnic

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]