Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kälberbuckel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Ein 1.000er am Weg. Den wollten wir unter OC kennenlernen.

DFDC

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach dem Hirschenstein war dann mit dem Kälberbuckel die 2000er-Marke für heute fällig [;)]. Der Weg war im unteren Bereich durch eine große umgestürzte Buche versperrt, so daß wir durch eine kleine Klettereinlage die T-Wertung etwas erhöht haben. Aber das konnte uns natürlich nicht aufhalten, so daß wir bald das interessante Gipfelpodest erreicht haben, wo wir dann völlig mugglefrei den Cache ungestört suchen und auch schnell finden konnten. Auf dem Rückweg zum Auto sind wir dann auch noch am "Pfeiferbrunn" vorbeigekommen, so daß wir auch die Quellfassung zu dem gleichnamigen Cache gesehen haben.
Danke für den Cache!!!!

In: Geo-Coin

gefunden 25. September 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hirschenstein diesen 1000er erklommen.
Waren schon etwas überrascht, dass es keinen Wegweiser zu diesen seheswerten Platz gibt.
Das Finden der Dose war kein Problem.

Danke für´s Zeigen

gefunden 14. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einem schönen Ort. TFTc

gefunden 07. April 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen - danke fürs Zeigen. Bin schon 1000-Mal an der Ödwies gewesen, aber den Kälberbuckel bisher nicht realisiert.

gefunden 10. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
Beim Kälberbuckel den Cache gleich gesehen. waidlerfuchs hat den Cache dann geborgen!
geloggt um 10:00Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

gefunden 09. Juni 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner Walking-Tour bin ich diesen Gipfel heut auch noch angegangen.
Das ist ja nicht nur ein 1000er-Gipfel, sondern der sieht auch noch sehr nach einem lost-place aus!
Danke fürs herführen und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 03. Oktober 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

War am 26.09. schon mal hier heroben, da musste ich die Suche aber wegen der  beginnenden Dämmerung abbrechen.

Komisch, wenn man bei Tag her kommt, dann findet man den Cache direkt leicht.
Was so ein bisschen Licht ausmachen kann.
TFTC wil_

gefunden 27. September 2008 helmhein hat den Geocache gefunden

SmileBin heute Nachmittag bis zum Platzl mit dem Auto hochgefahren um dann zu Fuß die Stationen des Holzhackercaches zu suchen.

Habe Heute nur vier gefunden Zeit war zu wenig!

Waren alle dank der guten Tarnung sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag per Rad von St Englmar zur Schneemann- FTF- Runde gestartet. Das Wetter war bereits sehr herbstlich. Unterwegs haben wir keine Menschenseele getroffen. Nur auf der Ödwies wurde fließig Holz für den nahenden Winter gehackt. Leider hatten wir Cacheausdrucke und Tauschgegenstände zuhause vergessen.

Alle Verstecke konnten Dank der liebevollen Tarnung schnell und problemlos gefunden werden. Leider sammelt sich in den Tüten bereits Wasser und da die Dosen ohne Dichtung sind haben wir große Bedenken ob diese den Winter schadlos und trocken überstehen. Wäre jammerschade um diese schöne Serie abseits der Touristenströme.

Damit diese schöne Tour einer größeren Cachergemeinde zu Teil wird, wäre eine Veröffentlichung unter www.geocaching.com empfehlenswert.

 

Vielen Dank für das Anlocken und das Zeigen unbekannter Orte.

 

ViT4

Max & Peter

Hirschenstein:

Kälberbuckel:

1000 mal die Ödwies besucht, aber bisher noch nie hier her gekommen. So macht GC Spaß. Eines Tages und x-Kyrills später wird die Aussicht wieder wie früher sein...
War unser Highlight des Tages. Schönes Versteck, fair und klever Versteckt und dabei abseits der Hauptwanderwege unbekanntes entdeckt. Herzlichen Dank fürs zeigen!

Schusterstein

Geißberg.

Für Schopf & Bonus blieb leider wegen Dunkelheit keine Zeit mehrCry

[Zurück zum Geocache]