Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die BATZEN-SKATER Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 06. März 2011 colamix123 hat den Geocache nicht gefunden

...

gefunden 01. Mai 2009 punky260 hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Schönes Rätsel.

Könnte aber mal wieder ne kleine "Reperatur" gebrauchen ...

gefunden 08. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Achtung!überall Muggel;  3xAnlauf genommen.

Geloggt 14:10

OssiCool

 

gefunden 18. Dezember 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr Gelogt. Es waren heute keine Muggel anwesend. Bei dem Müll hier eigentlich kein schöner Platz.

out: Büren Pin

in: nix

AnKoBu 

gefunden 09. November 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Naja, schon etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden....danke für den Cache...

gefunden 09. November 2008 Mary-Lou hat den Geocache gefunden

Also,die Möglichkeit das Gewässer zu überqueren ist einwenig waghalsig,aber bei wärmeren Temperaturen wäre es kein Problem.Schönen Dank soviele neuen Cache in Büren.

gefunden 02. Oktober 2008 boehserOnkel hat den Geocache gefunden

geloggt

 

der Onkel 

gefunden 23. September 2008 willni hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute um 10.05 MESZ muggelfrei geloggt.Gutes Versteck.

Rein: 3 Büren-Pin, 3 Stockschilder Wewelsburg  alle zum Mitnehmen

Raus: 0

Danke für den Cache, beste Grüße! willni

gefunden 21. September 2008 AMeRoJ hat den Geocache gefunden

Cache geloggt am 21.09.08 um 17Uhr58. Ganz gutes Versteck, aber man muss schon ein bißchen aufpassen, der Muggels wegen.

War der 5.Cache heute um Büren und Umgebung.

 TFTC

AMeRoJ

[Zurück zum Geocache]