Waypoint-zoeken: 

Logs van Die BATZEN-SKATER Brücke    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. maart 2011 colamix123 heeft de cache niet gevonden

...

Gevonden 01. mei 2009 punky260 heeft de cache gevonden

TFTC

 

Schönes Rätsel.

Könnte aber mal wieder ne kleine "Reperatur" gebrauchen ...

Gevonden 08. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Achtung!überall Muggel;  3xAnlauf genommen.

Geloggt 14:10

OssiCool

 

Gevonden 18. december 2008 AnKoBu heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 Uhr Gelogt. Es waren heute keine Muggel anwesend. Bei dem Müll hier eigentlich kein schöner Platz.

out: Büren Pin

in: nix

AnKoBu 

Gevonden 09. november 2008 heike_glormann heeft de cache gevonden

Naja, schon etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden....danke für den Cache...

Gevonden 09. november 2008 Mary-Lou heeft de cache gevonden

Also,die Möglichkeit das Gewässer zu überqueren ist einwenig waghalsig,aber bei wärmeren Temperaturen wäre es kein Problem.Schönen Dank soviele neuen Cache in Büren.

Gevonden 02. oktober 2008 boehserOnkel heeft de cache gevonden

geloggt

 

der Onkel 

Gevonden 23. september 2008 willni heeft de cache gevonden

Hallo!

Heute um 10.05 MESZ muggelfrei geloggt.Gutes Versteck.

Rein: 3 Büren-Pin, 3 Stockschilder Wewelsburg  alle zum Mitnehmen

Raus: 0

Danke für den Cache, beste Grüße! willni

Gevonden 21. september 2008 AMeRoJ heeft de cache gevonden

Cache geloggt am 21.09.08 um 17Uhr58. Ganz gutes Versteck, aber man muss schon ein bißchen aufpassen, der Muggels wegen.

War der 5.Cache heute um Büren und Umgebung.

 TFTC

AMeRoJ

[Terug naar de cachebeschrijving]