Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Deelgenomen 06. oktober 2008 Immerlockerbleiben heeft het event bezocht

Dann attende ich halt mal als erster..

War wieder mal wirklich nett, altbekannt und auch neue Gesichter zu sehen.

Vielen Dank an NDR für die Organisation!
So einem Haufen eine "Bleibe" zu organisieren und dann einen etwas überforderten Laden zu erleben, kostet sicherlich graue Haare :-)

Nun denn, Spaß gemacht hat's definitiv!

Deelgenomen 06. oktober 2008 NDR heeft het event bezocht

Deelgenomen 06. oktober 2008 schwarzer Kater heeft het event bezocht

Erst mal Danke an NDR für die Organisation.
Der Abend hat Spaß gemacht. (der Bedienung nicht immer) War schön mal wieder ein paar Namen zuordnen zu können und interessant 10kg Metall von NDR zu besichtigen.
Gruß
schwarzer Kater

Deelgenomen 06. oktober 2008 Aniger heeft het event bezocht

Deelgenomen 06. oktober 2008 Schnati heeft het event bezocht

Ich war leider nur kurz da, aber es hat viel Spaß gemacht.
Danke an Papa für die Orga und ein ganz besonderen Dank an Christian!

Deelgenomen 06. oktober 2008 Mystphi heeft het event bezocht

Jo, Dirk, das war doch richtig schön . Das Personal war zwar mit dieser Horde ein wenig überfordert (ob die uns hier nochmal reinlassen ), aber letztlich hat ja doch alles geklappt und keiner musste hungrig nach Hause gehen. Ich habe es diesmal auch tatsächlich geschafft, mich mal mit mehr als nur 3 Leuten zu unterhalten, darunter auch ein paar Neulinge (schönen Gruß u.a. an Acrogirl ). Die ausgiebigen Pläusche mit den Bekannten sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen (z.B. mal mit DIR), ich habe endlich mal einen langen Wunsch wahrgemacht und Bernd B kennengelernt (auch an Dich herzliche Grüße ) und schlussendlich gabs auch noch Reviewer zum anfassen . Was will man mehr. Da sag ich doch einfach mal Danke für die Ausführung dieses Events.

Viele Grüße an alle und happy hunting
Gerald

Wil deelnemen 02. oktober 2008 Mystphi wil het event bezoeken

Nanu, bin ich denn der einzige Vertreter der OC-Fraktion? Na egal, ich werde jedenfallskommen.

 

Viele Grüße

Gerald

[Terug naar de cachebeschrijving]