Waypoint search: 

Log entries for Schulgelände verlassen !    Found 15x Not found 1x Note 3x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 27 July 2011 Kellu73 did not find the geoacache

Aus Zeitgründen heute leider abgebrochen aber sehr schönes Plätzchen

Note 30 May 2010 Schrottie wrote a note

Listings die wissentlich bei OC nicht mehr gepflegt werden, sollte man besser archivieren, oder?

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 May 2010 Tom97 wrote a note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

Found 09 April 2010 Chaaaf found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden. Das Örtchen kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch immer noch dazu. DfdD

Found 05 December 2009 spieler989 found the geocache

echt einfach ;) tftc

Found 21 November 2009 Faballa + Team DDMDS found the geocache

War doch echt einfach!!! Mit den drei Spürnasen...Laughing. Danke Euch!!!

Found 21 November 2009 magicman found the geocache

War ein einfacher Cache Wink für die drei mit der Spürnase(DDMDS).

Found 11 May 2009 Alle Neune found the geocache

Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese sollte den krönenden Abschluss unserer gut 2stündigen Hidden-/Oeting-/Lipping- und was weiss ich noch für -hausens bilden.
Die Uhr gab uns noch eine Viertelstunde, bis der Fremsprachkurs zuende war. Den Weg vom Parkplatz des CM legten wir in Spitzenzeit zurück. Gesucht - gefunden - geloggt.
Sehr gemütliches Plätzchen, leider hatten wir keine Zeit mehr, den schönen, ruhigen Ort zu geniessen.
DFDC!

P.S. Mit unserem Autogramm ist das Logbuch nun voll. Sollte vielleicht mal getauscht werden!

Found 10 April 2009 Columbus. found the geocache

Der Letzte der heutigen Tradi-Tour.

Danke für den Cache sagen cache*hunters


Found 14 February 2009 splitti found the geocache

Schulgelände und feste Wege verlassen  ;-) War bei dem Wetter eine nette Schlammschlacht.

Found 31 January 2009 Steinwälzer found the geocache

Found 03 January 2009 JFler found the geocache

Auf der Heutigen Tour mit Stora80, Potti und Monkeyisland fix gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

Found 03 January 2009 Potti found the geocache

Angesteuert, geguckt, gepackt.... gefunden!
Im Team mit MonkeyIsland, JFler und Stora80.
Danke
#107

Found 16 November 2008 Hucky3000 found the geocache

Bei einer Cachekontrolle schnell geloggt

Hucky

 

Found 21 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Heute hatten sich keine Schüler hierher verdrück. War wohl zu feucht ... dafür war der Cache gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 03 October 2008 disy found the geocache

Trauen sich die heutigen Kinder denn so weit in den Wald? Finden sie dann auch alleine zurück, oder müssen sie dann auch einen Telefonjoker ziehen? Ich hab da ja so meine Bedenken.
Allerdings haben wir keine gefunden... nur den Cache.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 23 September 2008 Jonawahn found the geocache

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät

Trotzdem danke für den Cache...

Found 22 September 2008 Kakaocacher found the geocache

Tjaaa war wohl nix mit dem FTF. Leider kamen wir 23 Minuten zu spät [:(]

Trotzdem danke für den Cache...

[Back to the geocache listing]