Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 19:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 25. oktober 2008 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Hier hätte ich mich über einen Hinweis gefreut, dass die Koordinaten nichts mit dem tatsächlichen Ort zu tun haben. Im Nachhinein sage ich, dass ich es erraten hätte können. Aber ein klarer Hinweis wäre hilfreich gewesen, zumal er als Traditional gelistet ist. So bin ich in einem privaten Garten rumgestolpert.

Gevonden 29. september 2008 Moorhippie heeft de cache gevonden

Sonntagabend nach dem Muggelsturm geloggt. Schöne Stelle im Bergpark!

TFTC

Moorhippie

Gevonden 26. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Na, es wurde auch Zeit, dass dieser Cache gefunden wurde! Eine hübsche Stelle, wär ich sonst nie hingekommen!  8)
TFTC!
#531#
Los Toros

[Terug naar de cachebeschrijving]