Ricerca waypoint: 

Log per Hockendes Weib    trovata 26x non trovata 7x Nota 3x

Nota The geocache description is outdated. 04. ottobre 2023 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache geringfügig um ca. 9 m in westlicher Richtung verlegt: Spoiler

Hafre Xney fhpug Gnaaramncsra haq yäffg fvpu qnorv sbgbtensvrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata The geocache needs maintenance. 16. luglio 2023 matze61 ha trovato la geocache

Heute stand eine Wanderung durch die Dörenther Klippen auf dem Programm. Dabei konnte diese Dose nach etwas Kletterei gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. TFTC und Grüße aus dem Münsterland.

trovata 26. giugno 2022, 15:28 FamVerlage ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2020 apam666 ha trovato la geocache

Mit dem Bier aus der Almhütte hier hoch zur Rast...huch hier liegt ja ne Dose😊 Danke, Gruss aus Hamm-Heessen!

trovata 28. giugno 2019, 22:44 alex8012 ha trovato la geocache

Auf Tour mit der Nachtträumerin, Santai, manfred8bm und Luni1420 durch das schöne Bentheimer Land. Es wurden interessante Caches und etwas Beifang in die Tour eingearbeitet.

Hier war Teamarbeit angesagt, obwohl die Gegend schön und spannent ist, wäre ich hier ohne Begleitung nicht vorbeigegangen.
Doch zusammen konnten wir uns gut gegenseitig unterstützen und haben so auch das Logbuch nicht nur gefunden, sondern auch signieren können.
DFDC

non trovata 23. giugno 2019, 17:40 Zeromix non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, jedoch eine wunderschöne Aussicht gehabt.

Mehr Glück beim nächsten mal.  :)

Nota 29. maggio 2019 following ha scritto una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website: OBEN

trovata 02. aprile 2019, 18:45 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Zusammen mit Manfred8bm und Lina hoch hinaus. 😊
Ich habe unten aufgepasst und der Manfred hat wagemutig die Dose geborgen. 😊

Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trovata 30. marzo 2019, 13:03 Mickas ha trovato la geocache

Mit Arne und Erik gefunden 😊

trovata 20. maggio 2017 RW71 ha trovato la geocache

Heute auf Wander Tour im Teutoburger Wald mit dem Elmofant und cachedog bogart um diese Tolle Gegend live zu erleben der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Dabei auch die kreuz und quer und ein teil des schwert besuchtAlle Caches gut gefunden. Df😀😎dc😎😀

trovata 20. maggio 2017 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es nebst cache-dog Bogart
heute in den Teutoburger Wald auf Dosenjagd.

Ins Auge gefasst hatten wir dabei die caches

  • Das verloren Schwert &
  • Kreuz und Quer im Teuto ...


… mal sehen was wir davon schaffen. 

Selbstverständlich blieben auch caches anderer owner entlang der
Route nicht unberücksichtigt.
Jeder cache ist Wilkommen und wurde gerne angelaufen.

Die Wetterprognose für den heutigen Tag stimmte wenig optimistisch.
Was soll ich sagen, die App hatte gelogen!
Bei schönstem Wetter🌞ging es per pedes von cache zu cache. 👣

Abwechslungsreiche, kreativeVerstecke und eine schöne Streckenführung
waren die Belohnung für die Anreise.
Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig,
mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Ausnahmslos alle Dosen und Logbucher waren in einen einwandfreien Zustand.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle den owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueler logtext einfällt. 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

trovata 20. marzo 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Heute führte mich mein Weg nach Tecklenburg und Umgebung. Bei dichtem Nebel parkte ich in der Nähe und machte mich auf die Wanderung zum Cache. Zwischenzeitlich verfluchte ich hier jedes Gramm Kletterausrüstung, dass ich mit mir herumschleppte - doch oben angekommen, war ich sehr froh, sie mitgebracht zu haben. Als Flachländer sind mir die Felsen noch nicht so vertraut und so beschloss ich etwas zu nutzen, womit ich mich deutlich besser auskenne: Bäume . Leider hatte ich leichte Tomaten auf den Augen, so dass ich erst ein mal reichlich die Aussicht genoss, bzw. das, was der Nebel preis gab, bevor ich die Dose dann in Händen halten konnte. Eine wirklich schöne Location und dann gleich noch etwas Kultur dazu... genial!

 

P.S.: Die D-Wertung hat auf GC.com einen halben Stern mehr - Absicht? ;)

Immagini per questo log:
Hockendes WeibHockendes Weib

trovata 08. gennaio 2015 josbe ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2014 joerg75 ha trovato la geocache

Nachdem wir (pelle888 und ich) zuvor Hermann sein Schwert zurück bringen konnten, haben wir uns nach diesem Gewaltmarsch noch kurzer Hand dazu entschlossen das Hockende Weib zu besuchen.

Hier trafen wir dann auf Heribaer, der sich bereits auf der Suche nach der Dose befand.

Vom Spoilerbild hatte ich mir vor dem Aufstieg sicherheitshalber einen Screenshot gemacht, da ich in den Vorlogs gelesen hatte, dass andere Probleme hatten das Bild hier oben noch einmal zu laden.

Allerdings oben angekommen fanden wir zunächst den Baum auf dem Spoilerbild nicht, bzw. viele ähnliche Bäume.

Nach vielen halsbrecherischen Kletterpartien konnten wir uns am Ende doch noch im Logbuch verewigen, bzw. zunächst auf dem "Logzettel". Heribaer hat dann noch ein neues Logbuch spendiert, in welches wir uns dann eingetragen haben.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Das Klettern hat, auch wenn es sicher nicht ungefährlich war, super viel Spass gemacht!


trovata 19. settembre 2014 josbe ha trovato la geocache

im Team mit Lupilein gut gefunden

DFDC josbe

trovata 19. settembre 2014 mer ha trovato la geocache

Habe ich auf dem Weib nicht schon mehrfach gehockt? Ja, das letzte mal am 19.03.2014 bei GC gelogt. Da es zum Weib aber ein Bonus gibt, muss ich demnächst wohl doch wieder hoch.

trovata 05. ottobre 2013 ScopesX ha trovato la geocache

Eintragung ins Log jedoch nicht möglich, da viele Spazier-, Wander und Picknickmuggel. Diese haben uns aus dem Weib geholt bevor wir den Eintrag vollenden konnten.

trovata 25. giugno 2012 Ned Flanders ha trovato la geocache

LachendZusammen mit Donald diese schöne Gegend besucht und die Runde um den "Stein" gemacht.

DFDC und Grüße an Hucky.

Ned Flanders

trovata 01. aprile 2012 Seppel112 ha trovato la geocache

Konnte Sichtkontakt aufbauen!Bereich war leider zu vermuggelt um Hand anzulegen!

non trovata 28. dicembre 2011 Srebla non ha trovato la geocache

viele Muggel und Höhenangst, zudem ist unser GPS-Gerät durchgedreht ... das war wohl nix Reingefallen ... aber wir kommen wieder!!!

non trovata 06. novembre 2011 Jugendwohnhaus non ha trovato la geocache

Wir haben den Chache nicht gefunden. Sollte er noch dort sein, ist er shr gut versteckt oder zu gut. Fast eine Stunde gesucht.

trovata 14. ottobre 2011 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und einen schönen Spaziergang gemacht, und danach ein Eis in der "Almhütte". Gefällt uns!!!

DFDC

johnyyycandy (Rated 4 stars with GCVote)

trovata Raccomandata 19. luglio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Heute beim 2. Versuch und besten Wetter war die Dose nach dem Aufstieg geborgen. Was aufgrund der vielen Muggel, gar nicht so einfach war. vg das KundeX-Team

non trovata 03. luglio 2011 Chepj non ha trovato la geocache

Super Aussicht, aber Cache nicht gefunden. Weinend

non trovata 05. giugno 2011 pass non ha trovato la geocache

Leider trotz gründlicher Suche nicht gefunden. Cache vielleicht schon weg?! Aussicht trotzdem genial.

non trovata 30. aprile 2011 Singradler non ha trovato la geocache

War unser erster Cache-Such-Versuch. Leider nicht erfolgreich gewesen. Die Aussicht vom Felsen hat sich aber trotzdem gelohnt.

 

trovata 10. aprile 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Da FlockeI vor kurzem in der Schule eine Nacherzählung vom Hockendem Weib
geschrieben hat haben wir uns gedacht da machen wir mal einen Ausflug hin .
An den Felsen haben wir nicht sofort die richtige Stelle gefunden aber Dank der genauen
Koordinaten war das Versteck dann doch schnell ausgemacht .
Danke fürs herführen .

TFTC ---

Die vier Flocken

trovata 10. aprile 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Da meine Tochter vor kurzem in der Schule eine Nacherzählung vom Hockendem Weib
geschrieben hat haben wir uns gedacht da machen wir mal einen Ausflug hin .
An den Felsen haben wir nicht sofort die richtige Stelle gefunden aber Dank der genauen
Koordinaten war das Versteck dann doch schnell ausgemacht .
Danke fürs herführen .

TFTC

Gruß Die vier Flocken

trovata 16. novembre 2010 kikidoe ha trovato la geocache

okay

trovata 19. giugno 2010 Joke ha trovato la geocache

Im Mai auf Geocaching geloggt

DFDC Go out/ Joke

non trovata 03. giugno 2010 Shinix non ha trovato la geocache

Sind heute den Cache angegangen, aber es war dort extremer Muggelalarm so das wir die Suche abgebrochen haben.

Werden es noch einmal versuchen Wink

 Gruß

Shinix

trovata 18. luglio 2009 disy ha trovato la geocache

Ein wirklich schönen Platz mit klasse Aussicht hat sich der Owner da ausgesucht! Nachdem das Team jeden Stein umgedreht hat, mußte der DiSy noch die Felsen hoch ... [:D]
Viele Grüße und Dank für das Zeigen der schönen Lokation!
DiSy, Sanna & Gino

trovata 30. maggio 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Da unser Junior Berserker heute Geburtstag hat, waren wir mit seinen Kumpels u.a. hier an den Dörenter Klippen um ein bißchen herumzukrackseln. Dabei haben wir dann die Chance genutzt und diese Dose gesucht und auch nach einigem Hin und Her [:D] [:D] doch noch gefunden. Das war heute eine tolle Aussicht!!! Danke!

  New coordinates:  N 52° 14.626' E 007° 42.320', moved by 31 meters

trovata 12. aprile 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Hier bin ich schon als Kind herumgeturnt. Die Suche hat heute ziemlich lange gedauert, da wir kein Spoilerbild dabei hatten. Der Granny-Man hatte dann die glückliche Spürnase. Es wäre ja auch schade gewesen, den Bonus nicht zu machen, weil wir nicht an die Koordinaten kommen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 30. novembre 2008 QMJ+CD ha trovato la geocache

Tolles Versteck, tolle Felsen

Vielen Dank für den tollen Cache 

 

Greetz Team QMJ

  New coordinates:  N 52° 14.612' E 007° 42.304', moved by 5225 km

Nota 24. ottobre 2008 Talenta ha scritto una nota

Cachen in Afrika! Klasse Idee. Die Anfahrt ist mir aber zu teuer!!

Grüße Talenta 

  Original coordinates:  N 05° 14.612' E 007° 42.304'

[Ritorna al listing della geocache]