Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürens Hinterhöfe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 24. September 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

Heute morgen geloggt.

 

Nur beim verstecken war nen zweiter Anlauf  nötig.

 

TFTC Samson

gefunden 24. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die Hinterhöfe von Büren besucht und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC   OpaTheo

gefunden 02. Mai 2009 punky260 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 08. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Bisschen suchen,Dose gefunden.

Geloggt 14:00

OSSITongue out

gefunden 16. Dezember 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 16:30 Uhr auf dem Heimweg gelogt.

AnKoBu  Smile

gefunden 09. November 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Echt schöne Strecke zum Laufen...habe ich noch nie gesehen, obwohl ich aus dem Nachbarort bin...echt peinlich...

gefunden 05. November 2008 Mary-Lou hat den Geocache gefunden

Diese kleinen Gäschen in Büren kannte ich noch nicht,denn beim Schoppen geht man an ihnen vorbei.Prima Idee so Hinterhöfe mit einzubeziehen.

gefunden 28. September 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Musste doch ein wenig suchen, doch die Hinweise führten mich auf die richtige Spur.

Habe den Cache bei wunderschönem Wetter heute Nachmittag gefunden.

TFTC

roger44

gefunden 24. September 2008 willni hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute um 9.10 MESZ muggelfrei geloggt. Zum Mitnehmen hineingelegt: 3 Büren-Pin und 3 Stockschilder Wewelsburg. Vielen Dank für den Cache! Beste Grüße! willni

gefunden 22. September 2008 AMeRoJ hat den Geocache gefunden

Um 20Uhr05 gelogged. Natürlich ohne Taschenlampe, da vergessen. Nach kurzem Umdrehen von mehreren Steinen dann doch noch gefunden. Loggen ging auch noch, da eine kleine Funzel im Cache ist. Die Koordinaten hätten uns aber in einen "Garten" geführt, der doch einige Meter entfernt ist.

Kein Trade, nur gelogged.

TFTC

AMeRoJ

[Zurück zum Geocache]