Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bürens Hinterhöfe    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 24. septiembre 2009 samson84 ha encontrado el geocache

Heute morgen geloggt.

 

Nur beim verstecken war nen zweiter Anlauf  nötig.

 

TFTC Samson

encuentran 24. mayo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen die Hinterhöfe von Büren besucht und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC   OpaTheo

encuentran 02. mayo 2009 punky260 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 08. marzo 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Bisschen suchen,Dose gefunden.

Geloggt 14:00

OSSITongue out

encuentran 16. diciembre 2008 AnKoBu ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag um 16:30 Uhr auf dem Heimweg gelogt.

AnKoBu  Smile

encuentran 09. noviembre 2008 heike_glormann ha encontrado el geocache

Echt schöne Strecke zum Laufen...habe ich noch nie gesehen, obwohl ich aus dem Nachbarort bin...echt peinlich...

encuentran 05. noviembre 2008 Mary-Lou ha encontrado el geocache

Diese kleinen Gäschen in Büren kannte ich noch nicht,denn beim Schoppen geht man an ihnen vorbei.Prima Idee so Hinterhöfe mit einzubeziehen.

encuentran 28. septiembre 2008 roger44 ha encontrado el geocache

Musste doch ein wenig suchen, doch die Hinweise führten mich auf die richtige Spur.

Habe den Cache bei wunderschönem Wetter heute Nachmittag gefunden.

TFTC

roger44

encuentran 24. septiembre 2008 willni ha encontrado el geocache

Hallo! Heute um 9.10 MESZ muggelfrei geloggt. Zum Mitnehmen hineingelegt: 3 Büren-Pin und 3 Stockschilder Wewelsburg. Vielen Dank für den Cache! Beste Grüße! willni

encuentran 22. septiembre 2008 AMeRoJ ha encontrado el geocache

Um 20Uhr05 gelogged. Natürlich ohne Taschenlampe, da vergessen. Nach kurzem Umdrehen von mehreren Steinen dann doch noch gefunden. Loggen ging auch noch, da eine kleine Funzel im Cache ist. Die Koordinaten hätten uns aber in einen "Garten" geführt, der doch einige Meter entfernt ist.

Kein Trade, nur gelogged.

TFTC

AMeRoJ

[Volver a la lista de geocache]