Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Geld und Konsum    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 02 May 2009 punky260 found the geocache

tftc

 

gut versteckt - wir mussten wenig genauer schauen ;)

Found 24 December 2008 AnKoBu found the geocache

Heute um 13:55 Uhr kurz vor der Bescherrung noch geloggt.

TFTC

AnKoBu 

Found 09 November 2008 heike_glormann found the geocache

Oh man, wieder eine Ecke die ich noch nie gesehen habe....vielleicht sollte man erst mal seine nähere Umgebung erkunden..peinlich..

Found 05 November 2008 Mary-Lou found the geocache

Hier war ich auch noch nie,in was für Ecken man beim Geocachen so alles hin geführt wird.Vielen Dank .

Found 10 October 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag diesen doch ungewöhnlichen Platz mitten in der Stadt gefunden und den Cache FTF geloggtLaughing!!

Warum dieser Platz noch nicht bebaut ist, wissen wahrscheinlich nur die GötterInnocent.

 

TFTC   OpaTheo

  Coordinates:  N 51° 33.103' E 008° 33.559'

Found 12 December 2006 mtb-db found the geocache

9:25
Die Tanne ist ja mächtig groß!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Back to the geocache listing]