Ricerca waypoint: 

Log per Im schönen Okertal    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. dicembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. settembre 2010 Lüneburg Ludi ha trovato la geocache

Kann jemad eine Tip geben, leider nicht gefunden

  New coordinates:  N 53° 12.760' E 010° 24.700', moved by 39 km

trovata 08. ottobre 2008 collins ha trovato la geocache

oh mann, da hab ich endlich ne mitfahrgelegenheit gefunden um wieder nach haus zu kommen und bin dann leider im auto eingepennt und mir nichts dir nichts viel zu weit im norden wieder aufgewacht. also ich will immer noch nach hause, auch wenn ich gefallen an der großen weiten welt gefunden hab. wie wärs mit nem neuen versuch. einzusammeln bin ich bei N 53° 12.760 E 010° 24.700. hier mein aktueller link bei opencaching: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130324

  Coordinate:  N 52° 52.022' E 010° 29.020'

trovata 16. aprile 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Den habe ich auf unserer morgendlichen Hunderunde eingesammelt.

Das Ersatzlog war recht feucht und drohte zu zerfallen. Ich habe es entfernt und stelle ein Bild ein, wenn es trocken ist. Ein neuer Logstreifen ist jetzt auch im Cache.

DfdC
Carsten & McCoy

Immagini per questo log:
Das alte ErsatzlogDas alte Ersatzlog

[Ritorna al listing della geocache]