Recherche de Waypoint : 

Logs pour GaD4    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 07:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 06. août 2009 beel13 n'a pas trouvé le géoacache

In diesen Koordinaten muss der dicke, fette Wurm drinnen sein! Ich bin 100 Höhenmeter sehr steilen Berghang hochgekrabbelt. Die angegebenen Koordinaten liegen aber auf 2260 m Seehöhe, außerdem gab es im 8-m-Umkreis der GPS-Genauigkeit Dutzende von Steinen, von denen aber keiner markant war. Wenn der Owner die Koordinaten nicht korrigieren kann, dürfte dieser Cache eher für den Papierkorb sein. Leider, denn die Gegend ist wirklich schön.

[Retour à la géocache]