Waypoint-zoeken: 

Logs van [IGNORE]    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine interessante Wanderung, die einem wieder neue Erkenntnisse und tolle Ausblicke vermittelte. Der hiesige "Eifel-Blick" war leider belegt, sodass wir uns bedauerlicherweise nicht über die Fernziele informieren konnten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 12. februari 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde!

Nachdem in den Höhenlagen der Eifel zuviel Schnee zum Cachen liegt stiegen wir heute in niedrige Gefilde ab.

Nach getaner Arbeit begeneten wir noch Air Cologne und Co. und am Ausgangspunkt machte sich bereits das nächste Team auf dem Weg. Selten soviel Betrieb an einem Cache erlebt.

Raus: TB
Rein: Koala, Krimskrams

Sleidanus

Gevonden 26. juli 2005 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nette Wanderung in einer schönen Gegend und das Wetter hat auch gepasst. Alle Wegpunkte gut gefunden, dank sehr genaue Koordinaten so wahr auch der Cache schnell und ohne Probleme gehoben. Happy Hunting JoPeDie In: Auto Out: Schlüsselanhänger

[Terug naar de cachebeschrijving]