Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Middle of Nowhere    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2015 agilmar hat den Geocache deaktiviert

Ich schau da bei Gelegenheit mal vorbei... Aber so wie's aussieht ist er wohl weg!

nicht gefunden 10. Dezember 2015 funbogner hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibts vermutlich schon länger nichts mehr zu finden, zumindest konnte ich heute nix finden.

Schade eigentlich.

 

Grüße funbogner

nicht gefunden 02. August 2014, 14:15 Fossimon hat den Geocache nicht gefunden

Scheint so als wäre der Cache nicht mehr da.
Bitte ein mal nachschauen.

gefunden 09. Juni 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

SealedHuh Hu...... war die 1. die den Cache gehoben hat. War heute abend noch auf dem Jakobsweg ein Stück weit unterwegs. Danke fürs zeigen der Keltenschanzen die wirklich nicht herausragend sind und doch weiß jeder das es sie gibt. Wollte eine Murmel rein legen, habe es doch nicht getan, da ich mit der schon ziemlich angefressenenWinkTasche gekämpft habe. Wenn ich das nächste mal vorbei komme werde ich die Tasche in eine Dose auswechseln.Smile

[Zurück zum Geocache]