Ricerca waypoint: 

Log per Middle of Nowhere    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. dicembre 2015 agilmar ha disabilitato la cache

Ich schau da bei Gelegenheit mal vorbei... Aber so wie's aussieht ist er wohl weg!

non trovata 10. dicembre 2015 funbogner non ha trovato la geocache

Hier gibts vermutlich schon länger nichts mehr zu finden, zumindest konnte ich heute nix finden.

Schade eigentlich.

 

Grüße funbogner

non trovata 02. agosto 2014, 14:15 Fossimon non ha trovato la geocache

Scheint so als wäre der Cache nicht mehr da.
Bitte ein mal nachschauen.

trovata 09. giugno 2009 Feodora154 ha trovato la geocache

SealedHuh Hu...... war die 1. die den Cache gehoben hat. War heute abend noch auf dem Jakobsweg ein Stück weit unterwegs. Danke fürs zeigen der Keltenschanzen die wirklich nicht herausragend sind und doch weiß jeder das es sie gibt. Wollte eine Murmel rein legen, habe es doch nicht getan, da ich mit der schon ziemlich angefressenenWinkTasche gekämpft habe. Wenn ich das nächste mal vorbei komme werde ich die Tasche in eine Dose auswechseln.Smile

[Ritorna al listing della geocache]