Waypoint-zoeken: 

Logs van Seepark am Möhnesee    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. maart 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist dieser Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. februari 2019, 19:15 drina heeft een notitie geschreven

Hallo, ein super Suchspiel. Leider gab's Hindernisse.

Bei Punkt 1 hatte ich das Problem, dass der Weg, der unter der Straße her geht, nicht mehr existiert.

Sofern ich alle Rätsel richtig gelöst habe, bin ich als Ergebnis auf eine Stelle gestoßen, an der gerade frisch ein großes, tiefes Loch gebaggert wurde. Leider nicht gefunden.

Bitte mal überprüfen, lieber Owner. Lächelnd Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Opmerking 24. juni 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27. maart 2016, 16:40 EDTA heeft de cache gevonden

Heute ging es bei dem schönen Wetter noch einmal in den Park in Körbecke. Dabei sollte nun endlich dieser Cache gesucht werden. Schon vor 3 Jahren habe ich geplant, diesen hier zu besuchen.

Heute ging es dann auf einen kleinen Spaziergang mit meinen Muggeleltern auf die Suche nach diesem kleinen Multi.

Wie im Vorlog schon steht, ist an der ersten Station kein gelbes Schild zu finden. Doch wegen der Formel konnte A auch so ermittelt werden. Hier sollte der Owner einmal nachsehen.

Auf dem Weg zu B sind wir zuerst zu früh abgebogen und bei einer Bahn des Adventuregolfs gelandet, die über den Bach führt. Doch auch die richtige Überführung war schnell gefunden und B ermittelt.
Da ich vor ein paar Jahren schon einmal hier unterwegs war, war klar, was hier gesucht ist. Die Zahl konnte so problemlos schon per Ferndiagnose ermittelt werden.
D liegt eher an dem anderen Gebäude aber da von Holzhütte geschrieben wurde, war auch diese Antwort klar.
E haben wir spontan mal übersprungen, da mir diese Brücke und ihr Baudatum bekannt ist. Ich kenne diese Gegend auch noch ohne die Überführung und kenne auch die Person, die den LKW fuhr, die das Holz für den Bau geliefert hat :D.
F war auch schon vorhersehbar, da in dieser Gegend eher solche als die anderen Bäume stehen.
Die Bank bei G kannte ich dagegen bisher noch nicht, doch das hinderte uns nicht daran, die Füße zu zählen.
Auch das Objekt bei H war mir schon lange bekannt, aber die Düsen habe ich bisher nie gezählt.

Nachdem nun alle Zahlen zusammengetragen waren, konnten die Finalkoordinaten ermittelt werden.
Am GZ war breit und weit niemand zu sehen. So konnte die Dose nach kurzer unbeobachteter Suche entdeckt werden.

Danke für die kleine Wanderung durch den mir bereits bekannten Park und
DFDC

Gevonden 19. september 2014, 17:00 Mel+Oli heeft de cache gevonden

Das war  unser erster Cache. Hat wirklich spaß gemacht- Obwohl wir mal richtig naß geworden sind! Grade als wir den Cache geöffnet haben, tat der Himmel das selbe.

Die gelben Flächen an der esten position haben wir vergeblich gesucht. Wir sind dann aber auch ohne ans Ziel gekommen.

Gevonden 16. februari 2014, 16:10 Early Walker heeft de cache gevonden

Leider war vom Zielcache nicht mehr viel vorhanden. Lediglich eine Plastikfolie, und etwas sehr Aufgeweichtes. Behälter war auch nicht mehr vorhanden.

Gevonden 17. september 2012 luedoff heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, auch mit leichten Gehproblemen gut zu schaffen. Vielen Dank! Wir haben alles geschafft und den den Cache gefunden.Leider lag die Dose offen und alles war verstreut. Das Logbuch ist durchnässt und nicht mehr zu nutzen. Wir hatten leider nur einige Zettel, die wir statt dessen in die Dose gesteckt haben. Wir haben wieder alles verpackt und versteckt. 

Gevonden 28. mei 2012 Goldfinger4 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. 
Der Behälter war gut sichtbar. 

Gevonden 27. mei 2012 Familien-Sucher heeft de cache gevonden

Super tolle familienfreundliche Runde. Wir haben alle Aufgaben gelöst und den Cache gefunden. Anschließend haben wir das Cache mit 2 zusätzlichen Ansteckern gefüllt und wieder versteckt.

Danke Cool

Gevonden 10. april 2012 Suchtrupp1 heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde in Körbecke. Gerade das richtige für unseren Osterurlaub. DFDC

Gevonden 06. april 2012 Kosta07 heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde am Möhnesee!

Gevonden 11. februari 2012 speedy111 heeft de cache gevonden

Gestern bei herlichem, aber kaltem Wetter schnell gefunden. Schöne Kulisse, besonders weil der See gefroren war.

Das Logbuch ist nicht mehr in Ordnung. Es löst sich auf und sollte daher erneuert werden.

Niet gevonden 28. september 2011 Sarahpan heeft de cache niet gevonden

War eine sehr schöne Runde aber haben den Cache leider nicht gefunden :(

Gevonden 30. augustus 2010 Tenerist heeft de cache gevonden

Habe heute mit meiner Frau zusammen bei strömendem Regen diesen schönen Rundgang gemacht - bei besserem Wetter bestimmt ein absoluter Hit! Alle Punkte wie beschrieben abgegangen, die Zahlen schnell richtig kombiniert - und unseren 1. Cache direkt gefunden! Smile

Logeintrag gemacht, ein grünes Auto entnommen, und einen Supermann-Sticker hinterlassen. Cache wieder ordnungsgemäß versteckt!

 Vielen Dank für diesen "Schatz"!

 Grüsse

 der Tenerist.

Gevonden 27. juni 2010 Meck&Co heeft de cache gevonden

Moin zusammen

haben den Cach heute gemacht bei dem schönen Wetter 

an der Möhne gut gefunden und wieder versteckt

Gruß Meck&Co

Gevonden 03. juni 2010 Südstadtpirat heeft de cache gevonden

gut gefunden; der Tip der Kombi mit dem Adventure Golf ist wirklich sehr nett Smile

Gevonden 17. januari 2010 Bibi12 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 somico heeft de cache gevonden

Smile Tolle Runde, heute im 2. Versuch erfolgreich.

Gevonden 23. oktober 2009 Palodata heeft de cache gevonden

LaughingSuperschöne Runde!

Mit 4 Kindern richtig Spaß gehabt und Cache gut gefunden!

 

Out: Golfball, Kugelschreiber, Parkchip

In: Handytasche, Trillerpfeife, Kugelschreiber

Gevonden 02. oktober 2009 koki-so heeft de cache gevonden

Kindergeburtstag beim Adventure-Golf - da kam mir eine Abwechslung gerade recht!

Alle Stationen waren sehr gut zu finden, auch das Final konnte sich nicht lange verstecken! Fazit: Kinderfreundlich!

Danke sagt

koki-so

no trade

PS: im Cache liegt ein TB-anhänger (ohne TB) !?

Gevonden 23. september 2009 Wolfrudel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Danubio IV gefunden.Nette Runde. Danke

Gevonden 31. augustus 2009 finkenfamily heeft de cache gevonden

Auf unsere Möhneseerunde gelogt - nette adventuregolfanlageSmile

Gevonden 13. augustus 2009 SO-TG2906 heeft de cache gevonden

Danke an Becky für die Email, dass wir doch nicht zu blöd zum Suchen sind.

Haben heute die Runde wiederholt, es war noch schöner als beim letzten Mal, da kaum Touris da waren. Die Runde war wieder wunderschön und wir waren die ersten, die im neuen Buch geschrieben heben. Vielen Dank nochmals für die schöne Runde.

Out: Schlüsselband, In: Plüschtier

LG Team SO-TG2906

Niet gevonden 30. juli 2009 SO-TG2906 heeft de cache niet gevonden

Sehr schöner Rundgang am Möhensee, leider war das Wetter zu gut und die Adventure-Golfbahn übervoll. Ansonsten sehr gelungen und wunderschön zu laufen.

Am Ende den Cache nicht gefunden, obwohl die Koordinaten stimmten. Im Umkreis von 10 qm jedes Blatt umgedreht und überall nachgeschaut. Gefunden haben wir nur einen leeren Gefrierbeutel. Waren wir zu blöd zum Suchen oder war der Cache weg? Wie dem auch sei, es hat richtig viel Spass gemacht.

Schöne Grüße vom

Team SO-TG2906

Gevonden 13. juni 2009 Ducati4U heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Tagen mit Gastcacherin Jenny gehoben.
Alle Stationen gut beschrieben und gefunden.
Schöne Runde, gerade bei schönem Wetter.

No Trade
TFTC

Gevonden 05. februari 2009 Wanna-Surf heeft de cache gevonden

haben unseren ersten cache grad gefunden! war ja fast vor der haustür! waren gestern schon im dunkeln da, nur haben wir das versteck nicht direkt gefunden...aber heute mittag wars dann leicht! thanks

Gevonden 15. oktober 2008 Worti heeft de cache gevonden

Hallo an alle,

schöne Runde. Aber was mussten wir finden? Einen Keks im Cache. Lasst Essenssachen aus den Cachen. Sonst finden neben Cachern auch noch Ratten die Dose.

Gruß

Martina und Markus

Gevonden 12. oktober 2008 gerdbea heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Park. Alle Stationen und den Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

Gerd + Bea

Gevonden 10. oktober 2008 GPMAJO heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache verbunden mit einem schönen Rundgang durch den Park bei Sonnenschein und Aussicht auf den MöhneseeCool. Sehr gut geeignet für uns Einsteiger und sehr familienfreundlich. Wir hatten viel Spaß dabei.Smile

Gisela, Peter und Johanna

Gevonden 03. oktober 2008 kallimio heeft de cache gevonden

Heute um 12:30 Uhr bei herrlichem Wetter und ohne Muggelgefahr (Bauernmarkt im Ort) geloggt. Schöner Weg, toll für die Kinder.

Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert, einen Geo-Coin der von geocaching.com stammt, habe ich hier hinterlassen, wer hebt ihn, vielleicht der Besitzer des Cache und legt ihn in einem neuen Cache bei geocaching.com wieder ab. Da ich zur Zeit dort als Besitzer dieses Coin eingetragen bin, weiß ich nicht wie man diese Rechte an jemanden abtritt. Bitte meldet euch per Mail bei mir. Halt ein Anfängerfehler.

Gruß Kallimio

Gevonden 24. september 2008 grog17 heeft de cache gevonden

Wir hofften die Ersten zu sein, aber die 5Entdecker waren genau 12 Stunden schneller. Eine schöne Suche für den späten Nachmittag.

raus: Golfball     rein: Wohnmobil

Gevonden 24. september 2008 5entdecker heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute morgen die strahlende Sonne über dem See begrüßt und natürlich LaughingGOLDLaughing geloggt. Herrliches Naturschauspiel, leichter Nebel über dem Möhnesee und dazu die tiefstehende Sonne, klasse. Auf der Haar ragten dann noch die Windräder, wie Riesen aus dem Nebel und versuchten diesen wegzuschaufeln.

Danke für den schönen kleinen Spaziergang, hätte ruhig etwas länger sein können.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank

[Terug naar de cachebeschrijving]