Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Knock    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. oktober 2008 Daryl Musashi heeft de cache gevonden

Hy,

ein netter und weitläufiger Einsteiger-Multicache. Wir brauchten etwas mehr als 2 Stunden (Cachegebiet ist Daryl´s home) bis zum Final. Wir gingen auf die Suche mit den 4 Gruppen, wie durch den Owner beschrieben. Es handelte sich um eine Jugendgruppe vom "Haus am Knock". Leider haben nur wir alle Stages gefunden und es bis zum Final geschafft. Bei der Stage (Wald 5) wichen in unserer Gruppe beide GPS-Geräte ca. 7-8 Meter vom Cache ab. Nachdem der Suchradius erweitert wurde, war es kein Problem mehr. Sehr schön ist auch der Cache am Ufer (Wald 6). Hat mir sehr gut gefallen. Das Final begingen wir mit allen Gruppen und verewigten uns im LOG-Buch.

-No Trade-

 [GCE] - Daryl Musashi

[Terug naar de cachebeschrijving]