Ricerca waypoint: 

Log per Abseits    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2010 anfractus ha trovato la geocache

... und noch ein letzter Log.
Danke an Hubbalino
Gruß von dv-dienste

Immagini per questo log:
TschüßTschüß

trovata 11. luglio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Na so etwas! Da suche ich wie blöd und habe die Nase ständig am Boden, dabei liegt der Cache offen da - ein Blick in die andere Richtung, und ich hätte mir die ganze Sucherei sparen können!
Wir haben dann den Hint entschlüsselt und die Dose nach besten Wissen und Gewissen versteckt, sollte zu finden sein. (Mail mit Foto geht an Owner.)
Den Sandsteinbruch kannten wir noch nicht, obwohl wir schon öfter in der Gegend gewandert sind - durch's Cachen lernt man doch immer wieder etwas Neues kennen!
Gruß aukue

trovata 02. giugno 2009 nikolausi_1 ha trovato la geocache

was für ein toller ort-da ist schatzsuche mit dem gps eher langweilig-weils dort so viele sachen zu endecken gibt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 03. maggio 2009 Georodi ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit dem Moped von der Familienfeier gefl&#xFC;chtet und diesen Cache auch Tipp von die.bergs gemacht und nicht ent&#xE4;uscht worden.<br/>Erst den Cache gefunden, dann etwas umgeschaut und Bilder gemacht, hups, naja nu is das Hemd und der Rest etwas dreckig geworden aber was soll...lol.<br/>Ein Super Cache<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 01. maggio 2009 ratzefatzle ha trovato la geocache

Auf Radtour mit danily und dem Rest hier vorbei und den Cache geloggt.
t4tc ratzefatzle

trovata 26. aprile 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Den wollten wir noch „mitnehmen“. Lag dann doch etwas „Abseits“, da Neuhütten so viele Straßen hat, die nur für Anlieger sind. Ein erfolgreicher Cache-Tag mit Mausemaus und LapuLapu war zu Ende. Danke an Hubbalino für die vielen abwechslungsreichen Verstecke und Danke an meine Mitcacher für den netten Nachmittag.

Viele Grüße sendet der Fliegenpilz

trovata 26. aprile 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Hier nun ging die heutige Hubbalino-Cachejagd zu Ende. Es war schön und wir danken Hubbalino für die tollen Verstecke.
<font color="blue"># 412</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trovata 26. aprile 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Hier war für heute Schluss mit den Hubbalino-Dosen. Ein schöner und erlebnisreicher Cache-Tag ging zu Ende - danke an Hubbalino für die Einladung dazu.
<font color="blue"># 216</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 29. marzo 2009 gps-guru ha trovato la geocache

Sind heute mit herri und hnxfindnix etwas abseits spazierengelaufen, und wir fanden die Location alle sehr interessant.

Vielen Dank an Hubbalino und viele Gruesse
von den gps-gurus

trovata 21. marzo 2009 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte waren da 13:00

Zusammen mit Suchratte diesen Cache aufgesucht.

Wir hatten gleich den Richtigen Riecher wo den lang geht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

trovata 01. febbraio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche recht begeistert von den dort gemachten Hubbalino-Caches waren, stand die heutige Nachmittagsbeschäftigung relativ schnell fest.

Ab in Richtung Wüstenrot und mehr davon

Also haben wir kurz Terex angefunkt und waren 13hundert im Zielgebiet.

Schön wars und dieser Lost Place war gut zu finden. Trotz Glatteis auf dem Weg zum Cache sind wir alle heil an und wieder zurückgekommen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin

trovata 20. gennaio 2009 die.bergs ha trovato la geocache

ein goiler lostplace... ich will mehr davon!!!! bitte!!!

die.bergs bedanken sich für den wirklich schönen cache in absolut toller, sehenswerter location.....

Immagini per questo log:
lostilosti
nostalgie purnostalgie pur

trovata 16. novembre 2008 gruftie ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich ein Ort, der beinahe ein wenig Museumsqualität hat und zudem ein echter lost place ist. Haben in das Innenleben etwas hineingspickt, - unglaublich!!! Danke für den Cache,

gruftie mit Anhang

  New coordinates:  N 49° 06.099' E 009° 28.621', moved by 20 meters

trovata 05. ottobre 2008 PU44 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTF!!! Gold!!! LaughingLaughingLaughing

Heute auf dem Weg zum Steinknickle schnell noch hier vorbei geschaut und den Cache gesucht. Koordinaten waren etwas off, Cache war aber trotzdem gut zu finden. Ich habe folgende Koordinaten ermittelt: N49 06.099 E009 28.621. Ein schöner Lost Place ist das dort! Zu meiner Überraschung war auch noch kein Eintrag im Logbuch, also mal wieder einen FTF geholt.

Danke für den Cache! 

Gruß 

PU44 / Peter von Sontheim

 

  Original coordinates:  N 49° 06.088' E 009° 28.621'

[Ritorna al listing della geocache]