Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Auge des Gesetzes!    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2011 scrofaman hat den Geocache gefunden

Als Gastcacher durch leni&bailey infiziert und mitgeloggt...

Und der Muggle hat nichts gemerkt.....Lachend

gefunden 03. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen meines Ostseeurlaubes habe ich hier gesucht, gefunden und wiederversteckt.

Dieser Cache war für mich ein fast Drive-In, mein Parkplatz lag nur auf der anderen Straßenseite. Die Suche war schell abgeschlossen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der derzeitige Platz der Originalplatz ist, da die Dose für den Hint zu tief hängt.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 11. August 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Juni 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Langsam an die Ampel ran und schwubb mit 210 die Polizei hat`s nicht geshen den Cache gelogt. 

15.06.10. 16:15Uhr

 Gru? Feuertaucher

gefunden 24. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Kurz die passende Ampelphase abgewartet und dann schnell zugegriffen.

gefunden 27. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Mensch, ein Verkehr hier wie aufm Westring in Kiel!
Mit Mirzi einmal den Kreuz(-ungs-)gang gemacht und dann mit halblangem Arm zugegriffen.

TFTC!

No trade.

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 26. Juli 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Etwas umhergeirrt immer unter Beobachtung eines Balkonmuggels, doch dann mit langem Arm den Cache geborgen und geloggt.

TFTC sagen el und nich die mama

gefunden 09. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

Am 09.07.2009 um 12:40 gelogged...Cache war leer, nun nicht mehr...

Huckeduster/CRquadrat

gefunden 03. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden. Ganz ohne vom Auge gesehen zu werden :-)

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 01. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine Runde um alle Ampelübergänge gemacht habe, habe ich die Cache dann doch gefunden. Beim Eintragen habe ich bemerkt das ich Heute der dritte war. (17:10 Uhrzeit geloggt)

gefunden 21. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Der Liebesknoten ist eine orginelle Sache. Wirkt der auch bei älteren Personen? Habe den Cache schnell gefunden auch ohne die Unterstützung von "Deinem Freund und Helfer" in Anspruch zu nehmen. 

gefunden 25. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Das Auge des Gesetzes stand rauchend draußen, so dass wir erst einmal den interessanten Knoten beäugten. Inzwischen war ein Polizeiauto vorgefahren und der Kollege nahm den Raucher mit in die "Amtsstube", so dass wir tätig werden konnten....

Danke und viel Grüße!

gefunden 07. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

16:35

Zusammen mit Biraconda und Cribito79 fanden wir diesen Cache.
Die Coordinaten waren sehr genau und das Versteck war klar.

#240

gefunden 23. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SealedDas Auge ist wohl doch nicht so wachsam.Schnell gefunden - geloggt - und weg.
Toto und Huebi

gefunden 08. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Unterwegs gewesen mit den beiden Don´s.

Schnell gefunden nach kürzester schmerzloser Suche.

Danke!

gefunden 03. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Da uns das GPS ein wenig geärgert hat war es sicher sehr lustig Gummibast, Honck und mich beim "Ampelhopping" zu beobachten Aber dann konnte er sich doch nicht verstecken ......
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 12. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in einem muggelfreien Moment geloggt. Die Gesetzeshüter zogen es vor, im Inneren zu bleiben...  :-) Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Da das Auge heute ein bißchen weiter schaute (Holzfällerarbeiten) konnte ich hier schnell zugreifen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. November 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto hat es nicht gereicht - der Arm war doch zu kurz, aber zu Fuß war es kein Problem.....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 09. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 03. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Unauffällig gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 25. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Hier war Frechheit nötig, um schließlich zum Ziel gekommen. Ich konnte direkt gegenüber vom Versteck parken und mußte dann einige Zeit warten, bis die Luft wirklich mal kurz rein war. Dann konnte ich schnell in den Sandwich hineingreifen und die Dose mitnehmen. Nach dem Loggen im Cachemobil mußte die Dose natürlich wieder zurück. Das erwies sich als schwieriger, denn immer wenn ich es probierte, kam ein Muggle, der nebenan an der Ampel halten wollte. Irgendwann gab es dann aber doch eine kurze Gelegenheit. Dieser Cache ist definitiv besser bei Dunkelheit zu lösen bzw. wenn nicht so viele Friedhofsbesuchsmuggles unterwegs sind. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]