Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freikarten Teil 5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut dem Vorlog scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2009 wibipu hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben. Eine irre Landschaft, wo wir sie nicht vermutet haben. Gut das uns keine Dinos überfallen haben.

Der Cachebehälter war etwas undicht, sodass das Logbuch feucht war. Ging aber noch. 

War ein echtes highlight.

 

wibipu

gefunden 09. August 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war (wie alle anderen aus der Freikarten-Reihe) ein Highlight. Auch wenn das Gelände etwas unwegsam ist und ich auf der Flucht vor Muggeln umgeknickt bin Frown

aber wie heißt es so schön: No Risk, no fun!

Dafür sind wir nun auch mit tollen Freikarten belohnt worden.

Ich kann diese Cachereihe nur empfehlen!!!!

Laranti

gefunden 18. Dezember 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

schöner Ort macht viel Spaß dort zu klettern.

 

Gruß TeamEuleV50

 

[Zurück zum Geocache]