Waypoint-zoeken: 

Logs van Keller ohne Namen    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 03. november 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem die große Flaute gemeistert war, machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum namenlosen Keller. Es ist immer wieder überraschend, was sich so alles im Holz verbirgt.

Danke für's Herführen und viele Grüße von Foschal

Gevonden 14. oktober 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Schade, dass der Wald hier als Müllkippe genutzt wird. Cache schnell gefunden. TFTC

Gevonden 30. juni 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Hier war ich vom Hint doch etwas verwirrt. Da das Gps nicht so ganz direkt auf den Cacheort zeigte, ich aber nichts finden konnte, nahm ich diesen zur Hilfe und suchte weiter dort, wo das GPS hinzeigte. Als ich dann den Umkreis noch etwas erweiterte, konnte ich auch den Cache gut sehen,

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. maart 2012 clubberer21 heeft de cache gevonden

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTC

Gevonden 03. oktober 2011 hb1968 heeft de cache gevonden

Auch wenn der Keller keinen Namen hat,
bekam er wenigsten die Ehre, eine Dose in seiner
Nähe zu haben

TFTC

Gevonden 22. september 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

Gevonden 10. september 2011 sbickel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

Niet gevonden 10. september 2011 thesimpsons62 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 31. juli 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Hier bei diesem Keller war die Suche etwas langwieriger. Nachdem der Suchradius erweitert war, konnten wir dann doch noch die Dose finden.

Niet gevonden 24. juli 2011 DieLeykys heeft de cache niet gevonden

Au Mann, was haben wir da gesucht! Zu dritt, in der Höhle, nebendran, im Unterholz, bei den genauen Koordinaten (nach meinem GPS und damit 35m im Off), oberhalb, unterhalb, links, rechts... NIX. GARNIX!
Keine Ahnung, ob wir Tomaten auf den Augen hatten oder einfach nur blind waren - dieses Doserl wollte sich nicht zeigen...
Aber weil von der Runde ja doch noch ein paar fehlen, werden wir wiederkommen!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

Gevonden 09. april 2011 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Obwohl die Koordinaten ziemlich weit off waren, konnte die Dose nach einigem Suchen gefunden werden.

TFTC sagt TeamYumGum

Niet gevonden 29. maart 2011 LakeTahoe162 heeft de cache niet gevonden

Leider der 3. Not Found auf der Kellertour heute, aber es folgen ja noch 2 vielleicht haben wir dann wieder mehr glück.

Gevonden 11. september 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#897

Der 3. auf meiner Kellertour. Das Versteck hat mir gefallen. So schwierig war das Terrain nicht. ODer ich habe einen glücklichen Weg erwischt (den von oben vom Feld her).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 23. mei 2010 NCIS67 heeft de cache gevonden

Vom Rundweg her ist dieser Cache gut zu erreichen,
Das letzte Stück allerdings, wie es halt mit Bierkellern so ist,
durch den Wald nach unten in die Felswand.
Wie beschrieben, nicht nachts.
Der Keller selbst schaut gut aus, eher wie eine Höhle.
Allerdings voll Wasser. Aber dies ist eine Froschheimat.
Der kleine chico war auch schnell entdeckt.
No Trade
TFTC - BKT 5/7
NCIS67

Gevonden 11. april 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Ein bisschen hat uns das GPS wieder genarrt, aber lange konnte sich der Kleine nicht verbergen. Um 13:30 Uhr haben wir ihn aus dem Versteck geholt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Gevonden 21. september 2009 winni39 heeft de cache gevonden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 3

TFTC

Gevonden 07. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden!! Vielen Dank und ein echt schöner Platz!!

das Erzbergwerkzwerg - Team

Gevonden 25. april 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 16. februari 2009 webneo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 10. oktober 2008 squirrel68 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fortsetzung der Kellertour in Hip der erste Keller. Dank Hint sofort gefunden. Hier wäre vielleicht ein Trash out empfehlenswert... TFTCsquirrel68

Gevonden 05. oktober 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Die Nummer 4 der Runde war auch gleich gefunden. Auf gehts zum nächsten Keller.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Gevonden 28. september 2008 buddler heeft de cache gevonden

#4 der Kellertour. Nicht ganz so spektakulär, aber dafür ganz gut (mit Rad) zu erreichen. Leichtes Versteck.
Ciao

Gevonden 28. september 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Interessante Location, das Döschen war ratzfatz gesichtet! Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 28. september 2008 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Hier ging die Suche relativ schnell. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]