Buscar Waypoint: 

Nota 25. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Da keine weitere Reaktion erfolgt ist, wird hier nun archiviert. Sollte der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden, kann er mit Hilfe der "Bearbeiten"-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 18. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.03.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 28. julio 2009 Joebri75 no han encontrado el geocaching

War irgendwie klar, dass da nichts mehr zu finden war! Der letzte Fund ist ja auch schon 8 Monate her! Schade

encuentran 25. octubre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden

Danke sagen SPUSI12

encuentran 21. octubre 2008 magicone ha encontrado el geocache

oh, hab gar nicht mitbekommen, dass der veröffentlicht wurde.

war damals auch stolzes mitglied der betacachegruppe.

das mit der dose hab ich da schon bemängelt, nicht sehr wasserfest.

 

aber in diesem sinne nochmals TFTC mädels. ;-)

encuentran 05. octubre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

encuentran 03. octubre 2008 morinox ha encontrado el geocache

Puh, gefunden!

Beim ersten Anlauf war ich wohl blind, oder sagen wir mal eher vom Hint und dem Cachenamen komplett verwirrt.

Gegen 21:15Uhr hielt ich die outdoormässig allerdings gewagte Dose dann in Händen. Ja und vorgewarnt vom Untertitel, bin ich diesmal mal ohne Tütü, sondern in langer Hose Cachen gegangen. So hat auch nix gebrannt ;-)

In: Bleistift
Out: nix

Happy Caching,

morinox


encuentran 02. octubre 2008 Destroyer ha encontrado el geocache

Haaaa Teo ich war Betatester für den cache^^

Tongue out na ja und mit dem behälter das stimmt ich werds den mädels sagen^^

 

Greetz Destroyer

encuentran 25. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache seit der Veröffentlichung auf OC als LaughingFTFLaughing gut gefunden und geloggtLaughing!!

Das loggen während der Schulzeit könnte etwas problematisch werden, und der Cachebehälter hält auch dem Regen nicht lange stand.

Vielleicht währe hier eine "Klickbox" die bessere LösungWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]