Waypoint search: 

Log entries for Wappenstein Domäne Rothwesten    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 curly.sunshine found the geocache

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Wie gut, dass es hier Muggels gibt! Die konnten uns den richtigen Weg zu den Steinen weisen. Vor Ort waren wir ein wenig erstaunt: der PETling lag oben auf dem einen Stein - und - oh Wunder - ein zweiter PETling war dort versteckt, wo wir ihn eigentlich vermutet hatten. Jetzt liegen bei de dort versteckt. Ach, und Logb&#xFC;cher hatten auch beide.

Found 28 August 2010 R.d.K found the geocache

Um 15:40 Uhr gefunden, dank schlanker Finger.

Gruss Ralf

Found 30 May 2010 gpkks found the geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

Found 29 November 2009 Thrillhouse found the geocache

Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn aus der KITA abholen, aber auf dem Heimweg einen kleinen "Schlenker" gemacht, schnell gefunden und gelogt.

Found 09 August 2009 gekl found the geocache

Hier bei einer kleinen Sonntagstour vorbei gekommen und schnell gefunden !

TFTC

Found 06 August 2009 Pirol411 found the geocache

Auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund gefunden. Sehr schöner Ort, den wir (selbst als Nachbarn) noch nicht kannten.

TFTC sagt Pirol411 

Found 16 January 2009 Hazard77 found the geocache

Auf unserer Nachtcachetour zusammen mit Elektroniker und Doktor-Mike auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 25 December 2008 brother found the geocache

Auf meiner Weihnachtstour gefunden, danke!

Found 08 November 2008 Deadman found the geocache

Mit Comodín heute die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 18 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:45 Uhr gehoben.
Hätte nie so etwas schönes erwartet[:)]

TFTC

Three Hobbits

Found 12 October 2008 Liteville found the geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Found 03 October 2008 struwwelchen found the geocache

Mit Finnuala hier kurz bei Nacht aus dem Cachemobil gesprungen und geloggt. Als Ortsfremder vermutete ich ja eine Kirche in der Nähe; oder wenigstens eine gerade vorüber gezogene Prozession, so "gut" duftete es;-))

TFTC

struwwelchen aus HD

Found 02 October 2008 michael3005 found the geocache

Auf unserer Runde gut gefunden

TFTC

michael3005

Found 28 September 2008 Berggeist 54 found the geocache

Danke für den coolen Cash

 

Berggeist54

Found 26 September 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1416[/b] 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 September 2008 kpit51 found the geocache

Hier kam ich natürlich erst von der falschen Seite.

Vielen Dank
Peter

Found 26 September 2008 hi2k found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch diesen Cache gut gefnden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße
hi2k

Found 26 September 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1416</b> 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 September 2008 slentil found the geocache

Kleiner Verdauungsspaziergang mit Funki und Polizei und den Cache rasch geloggt.

Found 26 September 2008 Polizei found the geocache

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Das ganze werde ich mir wohl noch einmal bei Tageslicht anschauen.

Danke für den cache

Found 26 September 2008 die Hobies found the geocache

Juhu! Erste!!! Laughing

Danke für's verstecken! 

[Back to the geocache listing]