Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es war einmal.....eine Tankstelle    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

Auf schöner Sonntagstour von little- und Herrn sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.
Manchmal sind die Kollegen blind und der Meister muss selbst ran.

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

encuentran 28. agosto 2010 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 15:50 gefunden, nach dem 2. Anlauf.

Gruss Ralf

encuentran 30. mayo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Aufgetankt und weiter zum nächsten Cache.

Gruß
Team gpkks

encuentran 09. agosto 2009 gekl ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen sonntagstour vorbeigekommen 

TFTC

encuentran 14. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

encuentran 04. mayo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen bei GC.COM gefunden und hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache Gruß Thomas

encuentran 16. enero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Das war heute unser Start- und Treffpunkt für eine Nachtcacherunde in Rotwesten.

TFTC

Hazard77

encuentran 25. diciembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf meiner Weihnachtstour gefunden

encuentran 08. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour haben wir diesen schnell entdeckt.
Leider ist uns ein kleines Malheur passiert! 
Wir haben das Logbuch erst nicht rausbekommen, dann habe wir es irgendwie raus geschleudert und weg war es!

in: Neues Logbuch

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 18. octubre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:35 Uhr gehoben.[:)]

TFTC

Three Hobbits

encuentran 12. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

encuentran 02. octubre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

Auch den zusammen mit Yanthana ohne Probleme gefunden

TFTC

Michael3005

encuentran 28. septiembre 2008 Berggeist 54 ha encontrado el geocache

Danke für den coolen Cash!!!

 

Berggeist54

encuentran 26. septiembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1415[/b] 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell angehalten und mir von Aginolf das Logbuch reichen lassen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 26. septiembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch noch hier kurz gehalten und diesen Cache rasch geloggt!
Es war fast ein Problem hier einen Parkplatz zu bekommen ;)

Vielen Dank für den Cache
hi2k

encuentran 26. septiembre 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Der war ja mal komfortabel: nur schnell raus aus der Haustür und geloggt!

Laughing

encuentran 26. septiembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1415</b> 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. septiembre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Uiiii, das sah ja nach einem 2. event aus :-) Als wir an dem Cache auftauchten, war die Stimmung bereits riesig groß und das Logbuch wurde gleich weiter gereicht.

TFTC 

 

encuentran 26. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Der Sprit hat auch so gereicht um zum Stammtisch zu kommen, aber trotzdem angehalten um mal nach der Dose zu schauen.

Danke für den cache

[Volver a la lista de geocache]