Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsignal nach Kreuzkrug    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. August 2013 nor67 hat den Geocache archiviert

Signal wurde abgebaut - hier ist jetzt Ende!

gefunden 03. Februar 2013, 13:50 poppyline hat den Geocache gefunden

GC116 und OC8

Mit der ganzen Familie einen Winterspaziergang mal anders unternommen und unter anderem auch diesen gut finden können.

TFTC

gefunden 11. April 2012 j5e hat den Geocache gefunden

Zu Fuß vom Bahnübergang in Kreuzkrug gekommen. Wer hat sich nur den Schwellenabstand ausgedacht? So kurze Beine kann man gar nicht haben, um da anständig zu laufen... Trotzdem eine schöne Strecke mit alter Bahntechnik und Rehen direkt am Bahndamm. Vielen Dank

gefunden 08. April 2012 ladybird3 hat den Geocache gefunden

hat meinen Kindern super Spaß gemacht, schöne Wanderung und tolles Versteck

gefunden 15. Januar 2012 ameelimar hat den Geocache gefunden

Das war unser erster cash. Wir und unsere kinder fanden es sehr schön. Es war gut versteckt.

4 maliks

gefunden 15. Oktober 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache ... sind infiziert und werden jetzt fleißig weitersuchen! Mein Mann hat ihn leicht gefunden....

Wir freuen uns auch mehr.

gefunden 28. September 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

27.September 20011 paul&paula haben den Geocache gefunden.

Es war unser erster Geocache. Wir sind Neueinsteiger und hatten

riesigen Spaß!

Danke sagen paul&paula

gefunden 06. März 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schwellen getrippelt und gefunden DFDC

gefunden 09. Februar 2011 daister hat den Geocache gefunden

Sind die Beine zu kurz oder zu lang - ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte ich es nicht vermeiden, beim Laufen ständig auch zwischen die Schwellen zu treten.
Kaum zu glauben, wie dieser Weg angestrengt hat.
Nun also zum Cache: Am Ziel angekommen lief alles total routiniert ab. Dann wurde ich aber nicht fündig. So mußte ich das Objekt aus etwas Entfernung noch mal überprüfen, um die genaue Position der Dose zu erkunden. Die gewohnten zweifache Prozedur durfte ich hier also sogar ein drittes mal erledigen.
Aber auch das wurde geschafft!
Danke sagt daister

gefunden 23. Mai 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schöne Idee gut umgesetzt. Bei tollem Wetter schnell gefunden Danke sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 13. Februar 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Schade, daß die User, die im Logbuch vor Ort stehen sich nicht auch hier einloggen. Naja, dann bin ich halt der Erste. Ich danke Dir für diesen Cache. Mal was anderes, verbunden mit staubigen Füßen und einer abschließenden Turnübung.  

gefunden 01. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Vom Opferstein kommend, einen kleinen Schlenker machen müssen, da unsere Fahrräder nicht schienentauglich sind. Aufgabe sofort klar erkannt. Danke für die Signalkunde.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

[Zurück zum Geocache]