Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorsignal nach Kreuzkrug    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. août 2013 nor67 a archivé la géocache

Signal wurde abgebaut - hier ist jetzt Ende!

trouvé 03. février 2013, 13:50 poppyline trouvé la géocache

GC116 und OC8

Mit der ganzen Familie einen Winterspaziergang mal anders unternommen und unter anderem auch diesen gut finden können.

TFTC

trouvé 11. avril 2012 j5e trouvé la géocache

Zu Fuß vom Bahnübergang in Kreuzkrug gekommen. Wer hat sich nur den Schwellenabstand ausgedacht? So kurze Beine kann man gar nicht haben, um da anständig zu laufen... Trotzdem eine schöne Strecke mit alter Bahntechnik und Rehen direkt am Bahndamm. Vielen Dank

trouvé 08. avril 2012 ladybird3 trouvé la géocache

hat meinen Kindern super Spaß gemacht, schöne Wanderung und tolles Versteck

trouvé 15. janvier 2012 ameelimar trouvé la géocache

Das war unser erster cash. Wir und unsere kinder fanden es sehr schön. Es war gut versteckt.

4 maliks

trouvé 15. octobre 2011 Dakanja trouvé la géocache

Unser 1.Cache ... sind infiziert und werden jetzt fleißig weitersuchen! Mein Mann hat ihn leicht gefunden....

Wir freuen uns auch mehr.

trouvé 28. septembre 2011 paul & paula trouvé la géocache

27.September 20011 paul&paula haben den Geocache gefunden.

Es war unser erster Geocache. Wir sind Neueinsteiger und hatten

riesigen Spaß!

Danke sagen paul&paula

trouvé 06. mars 2011 fab3 trouvé la géocache

schwellen getrippelt und gefunden DFDC

trouvé 09. février 2011 daister trouvé la géocache

Sind die Beine zu kurz oder zu lang - ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte ich es nicht vermeiden, beim Laufen ständig auch zwischen die Schwellen zu treten.
Kaum zu glauben, wie dieser Weg angestrengt hat.
Nun also zum Cache: Am Ziel angekommen lief alles total routiniert ab. Dann wurde ich aber nicht fündig. So mußte ich das Objekt aus etwas Entfernung noch mal überprüfen, um die genaue Position der Dose zu erkunden. Die gewohnten zweifache Prozedur durfte ich hier also sogar ein drittes mal erledigen.
Aber auch das wurde geschafft!
Danke sagt daister

trouvé 23. mai 2010 Fuchsjäger trouvé la géocache

Schöne Idee gut umgesetzt. Bei tollem Wetter schnell gefunden Danke sagen

Die Fuchsjäger

trouvé 13. février 2010 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Schade, daß die User, die im Logbuch vor Ort stehen sich nicht auch hier einloggen. Naja, dann bin ich halt der Erste. Ich danke Dir für diesen Cache. Mal was anderes, verbunden mit staubigen Füßen und einer abschließenden Turnübung.  

trouvé 01. mai 2009 jipi trouvé la géocache

Vom Opferstein kommend, einen kleinen Schlenker machen müssen, da unsere Fahrräder nicht schienentauglich sind. Aufgabe sofort klar erkannt. Danke für die Signalkunde.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

[Retour à la géocache]