Ricerca waypoint: 

Log per 50er Jahre    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. settembre 2010 Moorteufel ha trovato la geocache

Zusammen mit IngoDerHeld und Tummeltott, auf unser Bremerhaven-Mystery-Tour gefunden.
Nur den richtigen Weg zu finden war ganz schön schwierig. Wenn man durch den Hafen kommt, steht man schon mal vor dem ein oder anderen Zaun.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 17. luglio 2010 Wattschipper ha trovato la geocache

Hatten den Kleinen bereits am 21.02. bei GC.com geloggt, nach der Anmeldung bei OC nun auch hier gelistet.

Es grüßt "Der Wattschipper"

trovata 02. giugno 2010 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden und fix geloggt. Nettes Kirchlein. Tftc biboleck30

trovata 07. marzo 2010 stotelwolf ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2010 aso2000 ha trovato la geocache

So mal nacharbeiten was ich schon alles gefunden habe.

aso2000

trovata 15. febbraio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Diese Cache habe ich am 15.10.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trovata 12. febbraio 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die Location war schnell ergoogelt.
Auch der Cache konnte sich nicht nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

trovata 04. ottobre 2009 schoa022 ha trovato la geocache

Das Rätsel haben wir selbstverständlich vorab via Internetz gelöst. Vor Ort ließ sich die Dose recht schnell finden. Schade, es war keine Geocoin drin. Eine solche hätte doch so gut gepasst. Wink
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -


trovata 30. agosto 2009 Der Wolf ha trovato la geocache

Heute um 20:30 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Den nächsten Besuch werden wir während der Öffnungszeiten vornehmen.

NT , TFTC
DerWolf

non trovata 19. luglio 2009 fundevogel non ha trovato la geocache

Die Startkoordinaten führten uns in die Pampa, das Haus nach einer interessanten Tour durch das Hafengelände durch ein 50er-Jahre-Hinweisschild dennoch gefunden. Den Cache konnten wir wegen heftiger Betriebsamkeit auf dem Gelände (Rasen mähen, Hecken schneiden) leider- noch - nicht heben. Nächstes Mal dann. fundevogel.

trovata 22. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 27. dicembre 2008 Hackelberry ha trovato la geocache

Hach, wenn man es weiß....sehr mikro, einfach cool. Und wenn man da nachts sucht - keine Muggels. Moin JD22. Danke für den kleinen Tip...

trovata 15. novembre 2008 jackdaniels22 ha trovato la geocache

Supergenialer Cache den ich aber erst nach einem kleinen Tip finden konnte. Gruß von jackdaniels22

[Ritorna al listing della geocache]