Waypoint-zoeken: 

Logs van Jägerken von Soest IV.    Gevonden 14x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gearchiveerd 05. juni 2014 +++MJ6+++ has archived the cache

Niet gevonden 19. oktober 2012 Soest64 heeft de cache niet gevonden

Ich habe mich totgesuct und nicht gefunden...

Gevonden 26. augustus 2012 m00gy heeft de cache gevonden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

Gevonden 29. oktober 2011 Ini82 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter schnell mit dem Farhrad geloggt:-)

Gevonden 23. oktober 2011 supertwinnies heeft de cache gevonden

** Logtime 12.38 Uhr **

Spät gefrühstückt, Mittagessen wird auf den Abend verschoben und raus an die frische Luft bei diesem herrlichen Oktoberwetter.

Das ist jetzt der dritte der Jägerkens von Soest, den wir aufgesucht haben und die hier in Soest so "rumstehen" wie Caches versteckt sind, da haben sie ja doch irgendwie etwas gemeinsam.

Auch wir suchten zunächst einige Zeit vergebens "in Kopfhöhe", dem Hinweis entsprechend, bis wir dann den Vorlog lasen, in dem der Finder angegeben hatte, dass er den Micro ungefähr "in Kniehöhe" positionierte, da er ihn zuvor auf dem Boden gefunden hatte.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Cacher auch die Vorlogs liest, haben wir den Cache dem Hinweis von +++MJ6+++ entsprechend wieder "in Kopfhöhe im Baum" angebracht; wir hoffen, an der richtigen Stelle.

Vielen Dank für den Cache
supertwinnies

Niet gevonden 09. oktober 2011 Fanfare heeft de cache niet gevonden

Cachesuche mit unseren Kindern abgebrochen, da an der Suchstelle entsetzlich viel Unrat (Flaschen, Scherben waren noch die harmlosesten Funde) lag. Stirnrunzelnd Werden vielleicht demnächst noch einmal vorbeischauen.

Fanfare

Gevonden 01. juni 2011 BuN heeft de cache gevonden

Wow, der ist ja mal gut getarnt  :-) Nach langer Suche dann endlich gefunden.

TFTC und die Hilfe  :P

Opmerking 25. mei 2011 +++MJ6+++ heeft een notitie geschreven

Die Dose befindet sich immer noch da wo sie sein soll. Also ein bisschen mehr suchen bitte.
Tarnung ist schliesslich alles...
+++MJ6+++

Gevonden 20. maart 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden!

Danke, koki-so

  New coordinates:  N 51° 35.149' E 008° 06.510', moved by 559 meters

Gevonden 08. september 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute mit Schwabba und Geizklüse diesen kleinen Multi abgearbeitet.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 35.330' E 008° 06.121', moved by 559 meters

Niet gevonden 06. augustus 2009 Onkelchen heeft de cache niet gevonden

Heute Versucht zu bergen leider nicht gefunden.

Durch Baustelle vllt verschollen ggf. mal Kontrollieren.

Mfg

Niet gevonden 28. juni 2009 sanjo heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. juni 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:00 Uhr

Und noch nen Jägerken. Nach der Hewingser Waldrunde sind OdinsAnja und ich kurzentschlossen noch nach Soest weitergefahren und haben bei diesem Cache eine kleine Anschlusstour angefangen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 01. juni 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter hier kurz Halt gemacht und den Kleinen schnell gefunden!

TFTC OdinsAnja

Gevonden 24. mei 2009 T-o-M heeft de cache gevonden

Mit kleinem Hinweis vom Telefonjoker und einigem Suchen doch gefunden. Nettes Plätzchen für den kleinen ;-)
TFTC!

Gevonden 05. oktober 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Hallo,
mit Tachenlampe und sherry-m den kleinen als Nachtcache gefunden.

Danke und schöne Grüße.

Gevonden 05. oktober 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Ist ja kein Nachtcache, hat aber trotzdem funktioniert [:)]. Schöne Serie. Danke für den Cache.

Gevonden 02. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

11:55
Kurz und knackig.[:D]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

Gevonden 25. september 2008 interberni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden den Nano und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

  Coördinaten  N 51° 35.149' E 008° 06.510'

Gevonden 05. juli 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Terug naar de cachebeschrijving]