Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzhütte Pömbsen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GNBM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. augustus 2009 4Mikesch heeft de cache gevonden

Bei Regen und Gewitter geloggt. Hatten erst ein verstecktes Feuerzeug gefunden, komischer Cache... Also weiter und dann doch noch den richtigen Cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Vorsicht wenn ihr mit kleinen Kindern und Hunden unterwegs seid - viele Scherben.

Gevonden 24. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Auf Cache Suche mache ich mich mit meinem Fahrrad und zu Fuß. Wer mit dem Auto da hoch fährt hat für mich den Sinn des Geo-Caching noch nicht verstanden. Meistens sind doch Parkmöglichkeiten sogar angegeben. Den Cache habe ich schnell gefunden. Danke!

Gevonden 12. juni 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Das man da mit dem Auto hindarf? Was macht man, wenn einer entgegenkommt? Austeigen und Weglaufen! Danke für's zeigen. Klemens

Gevonden 26. januari 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich heute Morgen bei herlichen Sonnenschein nicht lange verstecken.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 22. januari 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Es war verdammt frisch heute. Schnell gefunden.War schon lange keiner mehr da .

 

DFDC

 

Gevonden 19. november 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag den Cache auch ohne GPS sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die Strasse die zur Schutzhütte führte war schon abenteuerlich zu fahren, hat aber riesig Spaß gemachtCool.


TFTC   OpaTheo

Gevonden 01. oktober 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Als Drive-In genommen und ein wenig verweilt um den Hunger zu stillen...

#102

Gevonden 25. september 2008 geofixhx heeft de cache gevonden

Ein Weg mit schönen Aussichten. Den Cache fix gefunden.

TFTC   und  Laughing FTF!Laughing

geofixhx

Marvin + Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]