Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf und ab!    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2013, 14:29 Parti1975 ha encontrado el geocache

14:29:00
Da ich hier in der Nähe zu tun hatte und auf dem
Rückweg noch etwas Zeit war. Konnte ich also noch
etwas Cachen gehen und dabei diese verlassene
und schöne Ecke kennenlernen.
Hier hätte ich gerne noch etwas verweilt und dem
plätschern des Wassers gelauscht, aber das Wasser
drohte an auch von oben zu kommen und das wollte
ich nicht.

TFTC
Parti1975

encuentran 30. septiembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

encuentran Recomendación 03. julio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Von der richtigen Seite aus kam ich ohne viel auf und ab an den Cache.
Dieser Ort hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Der tiefergelegte Bach hat was von einem Abenteuerspielplatz, gleichzeitig ist es hier schön friedlich.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 21. junio 2010 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen? Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher. 13:30Uhr

encuentran 14. mayo 2010 Mausi ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran Recomendación 13. mayo 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Auf und ab - oh ja - das stimmt hier wirklich!!!
Mirzi und ich sind rauf, runter, rüber, rauf, runter...und so weiter
Wink Das ist wirklich eine tolle Gegend hier - und während ich den Cache auch auf Terrain 3+ suchte, einen anderen Gegenstand für den Cache hielt und schon dachte, den finden wir nie....entdeckte Mirzi die Dose Cool

An diesem Tradi gibts nicht überhauptnichts zu meckern - außer, dass es kein Kurz-Multi ist Tongue out

Das war dann (leider) der letzte Cache für heute. Die anderen in der Nähe waren von Betrunkenen-Vatertags-Kindern belagert. Aber so hatte der Cachetag einen wunderbaren Abschluß!

Danke für diesen tollen Cache und ein letztes Mal -für heute- Grüße an den Owner Laughing

No trade.

encuentran 01. mayo 2010 Die Freggels ha encontrado el geocache

schnell gefunden.  Unsen Kugelschreiber hat leider aufgegeben, konnten uns also nicht im Logbuch eintragen.

encuentran 11. abril 2010 smurf ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden,no trade.

Achtung: Vor Ort gibt es viele Wildschweine, einen evtl. mitgebrachten Hund also in jedem Fall anleinen !

 

encuentran 02. abril 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, ähnlich wie Via Mala! Das war der zweite auf unserer heutigen Dobersdorfer See Wanderung. Schnell gefunden. Vielen Dank. - no trade -

encuentran 11. agosto 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

encuentran 24. mayo 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Durch die kalte Küche ohne ab und auf schnell gefunden. Danke

encuentran 23. mayo 2009 Holliday ha encontrado el geocache

Habe die Alpineprüfung bestanden und den Cache gefunden.

encuentran 02. mayo 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

Ein schöner Abschluss für einen Cacher-Samstag!
Und ein netter Ort für unseren hübschen TB!
DFDC!

encuentran 21. enero 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

LaughingTrotz tollem kalten Wetter war es doch noch ziemlich rutschig.Schnell gefunden und in Schutzhütte geloggt.
Dank Toto und Huebi

encuentran 08. enero 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Winterwetter auf und ab geschlittert
Ich habe aber nicht den Baum als Brücke benutzt weil er mir viel zu glatt war. Bin ganz gepflegt durchs Wasser .... lol
und das ohne nasse Füße zu bekommen.
Meine Hunde fanden es auch sehr toll hier.
Ein Cache, ganz nach unserem Geschmack.
DFDC
Schnucky 750, Charly & Gina

encuentran 14. diciembre 2008 rluff ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Dobersdorf hier kurz Halt gemacht. Ich denke es hätte wohl einen besseren Weg gegeben, mit der Bachüberquerung ging es aber auch ganz gut...

TNX 4 Cache

IN: Coin

Roger

encuentran 16. noviembre 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Ja..das ist einer nach unserem Geschmack. Schön wilde Natur und nirgends Muggels.
in : TB
out: nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

encuentran 11. octubre 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Sunday, October 19, 2008 at 8:41:53 AM.]

encuentran 10. octubre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Statt "Auf und Ab" habe ich mich lieber für die Variante "Länger außenrum" entschieden. Das Versteck war dank genauer Koords schnell enttarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 08. octubre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute habe ich nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gebraucht. Den hab ich zu diesem Cache gemacht und die Dose dank einer genauen Koordinatenangabe und dem Tip von Schmitty (danke!) schnell gefunden. Das war tatsächlich ein schönes Auf und Ab auf dem Weg zum Cache. Wie gut, daß der Wasserstand des Bächleins noch sehr niedrig war. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 06. octubre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Dritter?, leider leidet die Tarnung schon. Die Größe ist eher small.

TFTC

schmitty & Chrissy

[Volver a la lista de geocache]