Recherche de Waypoint : 

Logs pour Düsternbusch ohne Cache?    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. juin 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

1: nichts, 2: nichts, 3: nichts, 4: nichts. - hä?
nochmal 3: Da ist ja doch was!

trouvé 08. août 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. mai 2009 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Selent, zu einer Cachtour mit Arbeitskollege Simon bin ich natürlich angehalten und hab den kleinen schnell gefunden, er lugte schon aus seinem Versteck. Ich habe ihn nach dem loggen wieder gut versteckt. Danke fdC
Christian

Note 12. avril 2009 Smilla-XL a écrit une note

 

Owner-Info:

Noch mal nachgemessen und die Koords geändert!

Ciao, Smilla-XL.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 15.504' E 010° 20.822', déplacé vers 10 mètre

trouvé 07. avril 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Hier waren wir erste ein wenig verwirrt, da es lt. Garmin
noch 500m übers Feld gehen sollte.
Nachdem wir aber nochmal den Hint gelesen haben, schauten wir uns einfach mal die einzig logische Ecke an.
Und... schwupp da war er.

Gefunden haben wir ihn bei :
N 54° 15.506
E 10° 20.824

DFDC
LG Schnucky 750

trouvé 30. mars 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Ich hatte zuvor es schon am alten Platz versucht und bin nun erstaunt über den ersten Eintrag im neuen Logbuch am neuen Platz.Hurra!!!
DFDC Toto und Huebi

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 15.500' E 010° 20.815', déplacé vers 167 mètre

trouvé 01. janvier 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trouvé 10. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Ob man sich hier nicht irgendwann wundert, wenn hier so viele Autos kurz halten?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. octobre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-)  hier brauchten wir etwas, weil ein Auto kurz hinter uns hielt und zwei Jäger mit Flinten und Ausrüstung sich erst mal auf, in die Natur machten.  * gut das wir nicht mehr beim vorigen Cache waren....denk* 
Als dann alles ruhig war, haben wir den Cache schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 27. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Nach dem Einkauf bin ich hier schnell mal vorbeigedüst, habe kurz gehalten und geloggt (bevor Nachbars Fiffi bellend um die Ecke kam) und bin dann geschwind wieder abgedüst. Danke und viele Grüße!

  Coordonnées originales :  N 54° 15.508' E 010° 20.969'

[Retour à la géocache]