Waypoint search: 

Log entries for Amaroland    Found 4x Not found 1x Note 1x

Found 03 December 2008 Donaucacher found the geocache

Dieses Amaroland wird zugemacht, aber es gibt ein neues!!!

Note 29 October 2008 Donaucacher wrote a note

Sorry, haben vergessen, ihn auf opencaching zu disablen.

Der Micro ist weg, abgestürzt, was auch immer.

Wir werden ihn demnächst erneuern, aber etwas anders.

Not found 28 October 2008 peter4171 did not find the geoacache

Hm... Zacken, da - Amaro, da - Cache null. :-(

Eventuell geräubert, oder von einem Spatz entführt???

Found 02 October 2008 Kartenkai found the geocache

Endlich gibt es Nanos auch in Regensburg [;)]
Naja... an dieser Stelle ist ein Cache aber wirklich angebracht.

Vielen Dank!

Die Kartenkai's unterwegs mit komplettem Team Hihatzz [:)][:)][:)]

Found 02 October 2008 hihatzz found the geocache

Nach leckerem Abendessen mit den Kartenkai's noch zum Amaroland.
Müllsäcke waren keine da, dafür ist uns der Magnet beim Schütteln, um das Logzettelchen raus zu bekommen, aus dem Behältnischen gefallen. Ich dachte der ist fest dran, also Vorsicht! Nach kurzer Suche sozusagen als Nachtcache-Bonus mit 5 Sternen Diffculty [;)] den Magneten am Boden gefunden.

Danke für diesen Cache sagt
team hihatzz (#606)

Found 27 September 2008 piele found the geocache

Smile
Juhu!
Endlich waren wir mal die ersten!
Hab schon zu Hause erahnt, wo der Nano ist. Es ist doch erstaunlich, wie magisch dieses Amaroland ist: Ich glaube, dass 90% aller Leute stehen bleiben und ins Land hinein schauen. -Man sollte eines dieser Ferngläser aufstellen, um das Territorium dieses Individualisten besser inspizien zu können.
Na, und dann der Behälter! Nano! Ich hoffe, dass den nicht mal irgendwann ein Spatz davon trägt!
TFTC, Piele

No trade! - Wie auch?!

[Back to the geocache listing]