Waypoint search: 

Log entries for Niederense unter Wasser    Found 11x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 30.100' E 007° 59.790', moved by 5114 km

Found 10 March 2009 MacBeth found the geocache

Jo, der Bleistift muss sehr spitz sein... Bei Schietwetter zum Glück nicht lange i´m Freien gewesen, gefunden und geloggt. Danke!

Found 02 February 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Die Vorbereitungen zum Einpacken vor den Wiederverstecken haben viel länger gedauert als der Rest.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

Found 02 February 2009 andy111 found the geocache

Man war der klein.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 14 December 2008 Eibel found the geocache

Found 07 October 2008 Neheimer found the geocache

Mal ein eifacher Nano[;)]
TFTC

Found 07 October 2008 hustelinchen found the geocache

Man ist das immer eine Friemelei mit dem Logstreifen! Den Cache aber gut gefunden, geloggt, gefriiiiemelt und dann die schöne Aussicht genossen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 27 September 2008 shapeshifter79 found the geocache

18:20 Uhr

Auch diesen kleinen Kerl haben OdinsAnja, Plaudi und ich im Rahmen des Sauerlandstammtisches gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 27 September 2008 Team Maulwurf found the geocache

Im Anschluss an den Stammtisch war dieser hier schnell entdeckt.

TFTC

[This entry was edited by Team Maulwurf on Tuesday, October 28, 2008 at 7:18:34 AM.]

Found 27 September 2008 InuRiM found the geocache

Nachdem bereits alle Plastikteile von b.. und W.. zerstört wurden haben sherry-m, Ponnuki und ich uns nur auf das wesentliche beschränkt.
Danke und schöne Grüße.

Found 27 September 2008 Plaudi found the geocache

Die letzte "Dose", bevor es dann endlich den Riesenschnitzeln an den Kragen ging. Die Aussicht von hier oben war bei dem Traumwetter natürlich richtig schön.
Vielen Dank,
Philipp

Found 27 September 2008 sherry-m found the geocache

Und wo wir schon einmal zugange waren haben wir diesen auch noch mitgenommen. Mit Ingo 42, Ponnuki, Axel-CG und Cache-Group nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache. No Trade [:)].

  Original coordinates:  N 05° 30.100' E 007° 59.790'

[Back to the geocache listing]